Beiträge von Michael

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Video ist der neue Shifter zu sehen. Ansonsten scheint es keine Änderungen zu geben im Interieur, oder entdeckt jemand etwas?

Ok Leute - Das ist der Wagen in meiner Garage - allerdings wie man lesen kann Iconic und nicht alpine

Also das mit schlechter Beschreibung gibt es bei anderen Marken auch.

Da kann ich vielleicht meine Erlebnisse beifügen.

Und da gehört es auch dazu das die ersten Symbioz einen Memory chip hatten ( Verschiedene Sitzpositionen speicherbar )

Im E-Tech 160 gibt es sie nicht mehr.

Die Windschutzscheibe ist 150€ Aufpreis - aber nicht ( soviel ich weiß) beim Iconic Serie

vielleicht sollten wir im Forum mal die Fahrzeuge Aufschlüsseln.

jedes BJ hat andere Sachen drin oder halt nicht.

P.S. Die Händler oder Verkäufer sind die eigentlichen "opfer" sie müssen sich alle Änderungen merken und dem Kunden vortragen.

insbesondere wenn etwas Aufzählungs-pflichtig wird und etwas "rausfliegt"

Servus

Frag mich wo der Symby seine Daten her hat

Innenstadt 50er zeigt er 70 an, in der 30 sinds 50, umgekehrt genau so , in 50er Zone zeigt er 30 an

ganz schee komisch

da Woita

Würde sagen, da ist ein Besuch beim FRH erforderlich - kann eigentlich nur defekt sein.

bei mir hat es zu 99% gestimmt.

und ich war in Deutschland sowie Frankreich unterwegs

Hi Leute,

Wollte mal schauen was ich am Symbioz machen kann um in ein wenig "anders" zu machen - man darf es auch veredeln oder Tuning nennen.

:/

Leider bin ich kaum fündig geworden.

Außer die paar "Sachen" bei Renault. :?:

Weiß hier jemand weiter?

Hi,

kopf hoch ist erstmal nur Blech und niemand verletzt. Auch wenn jetzt viel Versicherung kommt.

Ich denke Du solltest das Auf jeden Fall dem FRH berichten und den Speicher auslesen lassen.

Renault wird sich sicher den Fall anschauen.

Du kannst Renault auch persönlich Kontaktieren. Da gibt es eine Hotline soviel ich weiß.

Was hattest du hinsichtlich der Distanz eingestellt ( Meine die Distanz Balken max. 4 )

Halte uns bitte auf dem Laufenden - benutze das System auch sehr oft.

Lg

Michael

Hi,

schön dass ich helfen konnte - Und dabei bin ich kein Verkäufer :)

Lass mal später hören wie Du die Probe-Fahrt empfunden hast

LG

Michael

Hallo Christoph,

so einen Vergleich mit Kadjar oder Espace kann ich nicht anbieten - was ich definitiv sagen kann Tempo 130, man kann sich normal unterhalten ohne sich anzuschreien.

Ich habe vergleich Opel Astra Sports Tourer ( Gehobene Ausstattung )

Hier kann ich sagen dass der Symbioz einen Tick leiser ist. Denke es kommt auch immer auf die Bereifung an.

Am besten Probefahrt buchen.

Was den Preis anbelangt, Klaus hat das angesprochen, sollte es auch unterschiede bei den Varianten geben.

40 000 € sind wie ich finde kein Pappenstiel.

Lg

Michael

Hi Christoph,

ja das ist wirklich ein super Wert - Insbesondere weil auch Regenfahrt.

Ich muss sagen, der Motor und Getriebe haben super funktioniert.

Ich weiß nicht ob die die Gegend um Villersexel kennst - da heißt es bergauf und gleich wieder Bergab.

Dort fand ich den Motor etwas lauter - aber eine Verringerung vom Drehmoment - konnte ich nicht merken.

Auch das Fahrwerk muss ich loben - Fährt sich eher wie ein Sportwagen als ein SUV.

P.s. - Da ich mit dem Symbioz jetzt schon einige KM gefahren bin kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass das Auto eine sehr gute Wahl war.

-Würde das Fahrzeug wieder kaufen.

Hoffe ich konnte helfen.