Naja gabs die Kiste vielleicht auch in einer anderen Farbe ?
Leider nicht nur eine Variante - dafür stabil
Naja gabs die Kiste vielleicht auch in einer anderen Farbe ?
Leider nicht nur eine Variante - dafür stabil
Hi Leute,
Hab mir ein Netz bestellt - Wie ist eure Meinung dazu??
Was ist dann passiert?
Nun ich bin rückwärts(War eine Einbahn Straße) auf eine wiese, wo einer dann ein Bild von meinem Auto gemacht hat. Quasi umgedreht.
Und auf einer nassen Wiese hinterlässt man reifenspuren - hoffe da kommt nichts.
Nun da Kann ich jetzt nichts mehr ändern. Hoffe dass da nichts kommt von der Stadt oder so.
Hi Leute,
gibt es ein "Tuning" Packet hinsichtlich der Kamera beim Rückwärtsfahren?
Hatte heute eine nicht sehr schöne Situation.
Muss dazu sagen, dass das Wetter trübe und regnerisch war
Im Bordcomputer gibt es das Menü Daschcam. Soll das nicht irgendwann aktiviert?
Wer oder wo bekommt man die info?
Alles anzeigenIch hab mal fotografiert, wie das so ab und zu bei mir aussieht.
1. Bild: A3 bei Duisburg-Wedau, Richtung Köln. Über viele Kilometer meint der Symbioz es wäre Tempo 80 angesagt, dabei ist dort nix, rein gar nix...
2. Bild: A3 irgendwo zwischen Solingen und Leverkusen, Richtung Köln. Baustelle mit den üblichen Schildern 120, 100, 80, 80. Symbioz sagt: Freie Fahrt.
Grüße
Ralf
Hi,
Auf meiner Urlaubsfahrt habe ich auch sowas gehabt - Auch in einer Baustelle. Mir scheint dass die Boller oder Leitplanken die Sensoren ein wenig stören?
Hier werfe ich mal meinen Hut in die Runde.
S20FE bzw. S25Plus laden ohne Probleme - man sollte nur aufpassen, dass kein Metall in die schale kommt (Schlüssel) dann geht nämlich nichts mehr. (Lampe leuchtet allerdings)
Ich kenne zwar die "Apfel" reihe nicht aber vielleicht sollte man sich anschauen was der Unterschied beim Induktivladen der Beiden Marken ist.
Hab einen Haedset Ständer der auch Smartfone aufladen kann - da geht altes Apple und S20FE ----- Neues S25Plus geht nicht - Neues Apple konnte ich nicht ausprobieren.
Was ich definitiv sagen kann ist, dass es in der Induktiv Ladetechnik einen Fortschritt gab QI1 alt und QI2.
Normalerweise sollten alle Geräte nach unten Kompatibel sein - Normalerweise.......
Mehr kann ich nicht sagen außer probiert doch mal die Smartfone durch.
Hi Leute,
ich habe da mal eine Frage - ist mir gekommen wo ich hier die Sache mit Abschleppen gelesen habe.
- Es ist ja so dass jede Marke mittlerweile eigene Praktiken hinsichtlich Abschleppen hat.
-Wie sieht es aus wenn man Abgeschleppt wird - Halteverbot etc.
Ok mir noch nicht passiert aber kann ja jedem Passieren?
-Holt man dann ein Fahrzeug zurück dass dann ein Getriebe oder Elektroschaden hat??
Was denkt ihr darüber??
Hab im Netz nichts darüber gefunden
Lg
https://www.renault.de/zubehoe…717274244&projectCode=XJB
Diese Schmutzfänger hab ich schon auf meiner Liste. Muss nur noch beim Händler fragen, ob man die schon vorher bestellen kann oder erst, wenn das Auto da ist.
Hi,
wenn Du ihn hast - Machst du bitte mal ein paar Bilder mit Schmutzfänger,
bin mir nicht Sicher ob ich welche dranmache.
Lg