Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Sind die Scheinwerfer richtig eingestellt? Funktioniert die Höhenverstellung, steht die da auf ganz niedrig?
Alle Automatik Scheinwerfer funktionieren bei Nebel und Diesigem Wetterverhältnissen nicht richtig. Da muss man dann Hand anlegen und von Hand einschalten.
Bin aber mit der Ausleuchtung als solches zufrieden. Hatte beim Kadjar auch Kurvenlicht der Nebler, das war auch nicht so pralle. Die LED Scheinwerfer von Kati waren aber einen Tick besser.
Die Fernlichtautomatik ist für mich auch zufriedenstellend.
Da das Auto nicht einmal ein Halbes Jahr alt ist denke ich schon das die Scheinwerfer richtig eingestellt sind.
Zu Deiner Frage ja die Höhenverstellung ist auf 0 und Fernlichtautomatik funktioniert.
Fernlicht finde ich gut - Allerdings nicht so klar wie beim Astra -
Vielleicht war ich einfach verwöhnt - auch der Astra hatte H7 drin und jetzt reden wir von LED -
Hoffe ich gewöhne mich daran und übersehe nie Jemanden aufgrund dessen.
-> Glaube wenn ich das Fahrzeug bei den Verhältnissen Probe gefahren hätte - Hm, denke ich wäre hingegangen
und noch weitere Fahrzeuge getestet.
Wobei das Segment mit Full Hybrid nicht gerade üppig ist.
Lg
-
Hi Leute,
Habe eine nicht schöne fahrt hinter mir, aber von Anfang an.
Wetter Dunkel und Nebelig - Normalerweise kein Problem mit meinem Astra gewesen ( Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Abbiegelicht )
Sicht beim Symbioz nach vorne schlecht nur mit aufblenden ging es eigenermaßen.
Beim abbiegen nun da würde ich sagen war wie ein Blindflug, vieles bleibt dunkel, so habe ich es zumindest empfunden.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? finde das ein großer Minuspunkt beim Symbioz. Gerade was Sicherheit anbelangt. 
Wie gesagt so einen Toten Bereich bin ich nicht von Asta gewohnt - Wie geht es euch dabei??
Lg
-
Erfahrung Heute:
So heute die Fahrt hin und zurück zur arbeit je 15Km
Wetter Nebelig und kalt
->Hier ist der Motor fast durchgehend gelaufen.
-
So habe eine Mögliche Lösung.
Bei Temperaturen unter 5 (bei mir waren es 2 grad+) Grad geht der Motor gleich nach dem Starten an um alle Systeme mit Energie zu versorgen (Heizung etc.)
Anders wo ich 12 Grad hatte.----->Elektro einige Zeit fahren dann Motor.
Wäre vielleicht interessant ab welcher genauer Temperatur das eine oder das Andere zutrifft.
LG
-
So nun bin mit von der Gruppe - heute morgen wo es kalt war (+2Grad) habe ich auch einen leichte Elektro Geruch vernommen
-
Hallo Michael,
möglicherweise war das ein Betriebsgeräusch im Zusammenhang des Antriebes vom Startergenerator.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Was heißt das konkret?
Händler aufsuchen (habe noch Garantie)
lg
-
Hi zusammen,
heute ist mir was komisches aufgefallen.
Nach dem Starten hat der Motor gebrummelt wie ein Panzer und hat die Batterie geladen.
später war er ruhig - werde mal schauen ob ich das filmen kann -
hat jemand das schon gehabt?
lg
-
Hallo zusammen,
habe schon mehrfach getankt, - Allerdings würde mich interessieren ob jemand den Tank schon leer gefahren hat.
Da der Motor ja nicht immer an ist - wie verhält der Symbioz sich?
Meine Natürlich den Voll-Hybrid
LG
-
Der zweite Punkt macht ja nur für jemanden Sinn, der sein Fahrzeug mit einem WLAN verbunden hat.
Die Beschreibung "Über einige Netzwerke" dürfte auch falsch übersetzt sein, dass müsste wohl "Über eigene Netzwerke" heißen.
Hab ich gemacht - W-Lan in der Garage (1200ax-Fritz)

-
Hallo Zusammen,
und wieder mal ein Tema was denke ich alle betrifft - Das Menü
Ich habe den Weg zu den AUTOMATISCHEN APP-Updates mal in Bildern gefasst damit jeder es findet.
->Meine Frage dazu lasst ihr das so wie eingestellt ( Bild ) oder wechselt ihr zu:
->Über einige Netzwerke ?