Beiträge von Michael

Würdest Du noch ein Bild einfügen - Finde wenn man so etwas sieht kann man sich mitunter besser oder schlechter für so etwas entscheiden

Danke

Ich würd mir eine analoge Geschwindigkeitsanzeige wünschen. Das scheint es nicht zu geben?

Alles Gewohnheitssache - Finde Digital allerdings etwas besser.

Warum: da es mittlerweile viele "Zonen" gibt habe ich eine Zahl - Insbesondere wenn es Blitzen sollte.

Denke dass es durchaus helfen kann wenn die aussage dann heißt 26Km lt-Tacho als ja der Zeiger stand irgendwo zwischen.

Ansonsten wenn das ein muss sein sollte - Falsches Auto - Sorry

Update:

Heute habe ich mir mal die PVC teile angesehen und mit einer Pflege von Meguias's behandelt.

Hätte nicht gedacht dass man so einen Unterschied sieht.

Und dass bei einem Neuwagen. :/ X/

Danke für die schnelle Reaktion. Dann muss ich wohl mit relativ dunklem Dachhimmel leben. Kann man sich aber bestimmt schnell dran gewöhnen. Das Glasdach habe ich in natura noch nicht gesehen, finde aber, dass es mehr für die hinten Sitzenden Sinn macht.

Tipp,

schau es Dir in Natura an - es ist für vorne und hinten.

Du kannst es auch verstellen ( Abdunkeln)

hinten Sonne - vorne dunkel

Hinten dunkel -vorne Sonne

Komplett Dunkel oder

Komplett Hell

im Augenblick habe ich es Hell, gerade wenn es Herbstlich ist

Dann stell ich gleich meine Frage hier.

Fahrt ihr in die Waschanlage mit dem Auto oder macht ihr Handwäsche?

Zudem eine blöde Frage. Früher hieß es immer mal, der Lack muss noch austrocknen und daher ist die Waschanlage nicht empfehlenswert. Stimmt das oder nicht?

Leider wird es nicht gerne gesehen und ist in vielen Gemeinden auch verboten

-Die AUTOWÄSCHE im heimische Hof -

-Normalerweise würde ich die Handwäsche vorziehen - die Waschstraße ist allerdings schneller ( Auch bequemer )

-Natürlich gibt es die sogenannten Waschboxen - Aber spaß macht es dort nicht - zudem fehlt es einfach an einem Hahn

wo man Wasser in den Eimer machen kann.

-Meine Meinung-

So nun wieder mal so eine Frage:

Welche Pflegemittel benutzt ihr bzw. wofür?

Bei den Scheiben z.B. nehme ich den Meguiar's G8216EU Perfect Clarity Glass Cleaner

Da habe ich die besten Ergebnisse gehabt.

Lack:

Da habe ich Meguiar's Gold Clas Wax + Speed Detailer ( Auffrischen vom Lack )

Lappen : Microfaser

bin gespannt was alles zusammen kommt.

;)

Als Text auf dem Navi