Schutzfolie auf Navi

• Die Schutzfolie auf dem Display war das allererste, was ich gekauft und angebracht hatte. Schon an der ersten Tankstelle, 2km nach dem Abholen vom Händler.

Es war ein "Doppelpack" von Amazon, wo es ein Dutzend Anbieter dafür gibt, so dass ich noch eine in Reserve habe, die ich vermutlich niemals benötigen werde.

Das Anbringen war einfach und ich habe es ohne Luftblasen geschafft. Touch-Funktion ohne Probleme.

Wegen dem Leasing (des Leasings ?) muss ich darauf achten, dass ich alles unversehrt in 2 Jahren zurückgebe. Einen Kratzer im Display will ich auf jeden Fall vermeiden. Trotz aller Vorsicht passiert sowas schneller als man denkt, insbesondere, wenn man Beifahrer hat... Die Freundin meines Sohnes mit Ihren "Klimperarmbändern"...

Fingerabdrücke hat man auf der Schutzfolie natürlich auch. Aber jetzt kann ich da bedenkenlos drüber wischen.

Grüße

Ralf

Rot isser. Richtig schön rot. Und 69kw/93PS hat er. Evolution 145 Full Hybrid E Tech. Geleast für 24 Monate bei 10.000km/Jahr

• Würdest Du noch ein Bild einfügen - Finde wenn man so etwas sieht kann man sich mitunter besser oder schlechter für so etwas entscheiden

Danke

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160

-Merkur Blau

-Glasdach+Elektrische Heckklappe

-open-link 1,4zoll

-Harman

• Was willst du auf einem Bild sehen?

Wenn die Folie vernünftig aufgebracht wurde, wirst du sie nicht sehen. ;)

Hab mich mit dem Tema beschäftigt - und 2 Folien da - meide nicht gut.

eine Kaputt

die andere war die Passform nicht akzeptabel

daher :)

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160

-Merkur Blau

-Glasdach+Elektrische Heckklappe

-open-link 1,4zoll

-Harman

• ;) Warum haben Chirurgen einen Mundschutz und Handschuhe an? ;)

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 07.12.2025🇩🇪