Ja genau - diese habe ich immer noch dran,
daher die Frage
Spiegelt zwar wie Sau, aber eigentlich ein guter Schutz, der "kostenlos" dabei war....nicht umsonst! ![]()
Das Touchen läuft aber fluffig oder?
Ja genau - diese habe ich immer noch dran,
daher die Frage
Spiegelt zwar wie Sau, aber eigentlich ein guter Schutz, der "kostenlos" dabei war....nicht umsonst! ![]()
Spiegelt zwar wie Sau, aber eigentlich ein guter Schutz, der "kostenlos" dabei war....nicht umsonst!
Ja ohne Probleme
Die Schutzfolie auf dem Display war das allererste, was ich gekauft und angebracht hatte. Schon an der ersten Tankstelle, 2km nach dem Abholen vom Händler.
Es war ein "Doppelpack" von Amazon, wo es ein Dutzend Anbieter dafür gibt, so dass ich noch eine in Reserve habe, die ich vermutlich niemals benötigen werde.
Das Anbringen war einfach und ich habe es ohne Luftblasen geschafft. Touch-Funktion ohne Probleme.
Wegen dem Leasing (des Leasings ?) muss ich darauf achten, dass ich alles unversehrt in 2 Jahren zurückgebe. Einen Kratzer im Display will ich auf jeden Fall vermeiden. Trotz aller Vorsicht passiert sowas schneller als man denkt, insbesondere, wenn man Beifahrer hat... Die Freundin meines Sohnes mit Ihren "Klimperarmbändern"...
Fingerabdrücke hat man auf der Schutzfolie natürlich auch. Aber jetzt kann ich da bedenkenlos drüber wischen.
Grüße
Ralf
Alles anzeigenDie Schutzfolie auf dem Display war das allererste, was ich gekauft und angebracht hatte. Schon an der ersten Tankstelle, 2km nach dem Abholen vom Händler.
Es war ein "Doppelpack" von Amazon, wo es ein Dutzend Anbieter dafür gibt, so dass ich noch eine in Reserve habe, die ich vermutlich niemals benötigen werde.
Das Anbringen war einfach und ich habe es ohne Luftblasen geschafft. Touch-Funktion ohne Probleme.
Wegen dem Leasing (des Leasings ?) muss ich darauf achten, dass ich alles unversehrt in 2 Jahren zurückgebe. Einen Kratzer im Display will ich auf jeden Fall vermeiden. Trotz aller Vorsicht passiert sowas schneller als man denkt, insbesondere, wenn man Beifahrer hat... Die Freundin meines Sohnes mit Ihren "Klimperarmbändern"...
Fingerabdrücke hat man auf der Schutzfolie natürlich auch. Aber jetzt kann ich da bedenkenlos drüber wischen.
Grüße
Ralf
Würdest Du noch ein Bild einfügen - Finde wenn man so etwas sieht kann man sich mitunter besser oder schlechter für so etwas entscheiden
Danke
Was willst du auf einem Bild sehen?
Wenn die Folie vernünftig aufgebracht wurde, wirst du sie nicht sehen. ![]()
Was willst du auf einem Bild sehen?
Wenn die Folie vernünftig aufgebracht wurde, wirst du sie nicht sehen.
Hab mich mit dem Tema beschäftigt - und 2 Folien da - meide nicht gut.
eine Kaputt
die andere war die Passform nicht akzeptabel
daher ![]()
Dieses Bild hatte ich noch am Abend des ersten Tages mit meinem damals neuen Wagen gemacht. Folie klebt da schon drauf.
Es zeigt aber nichts wirklich interessantes, außer meine Fingerabdrücke ![]()
Ralf
Vielleicht wollte Michael die Fingerabdrücke sehen. ![]()
Warum haben Chirurgen einen Mundschutz und Handschuhe an? ![]()
Warum haben Chirurgen einen Mundschutz und Handschuhe an?
Mundgeruch und schmutzige Hände? ![]()