Beiträge von Michael

Frage: links ist doch quasi die Anzeige für die letzte Tour, und rechts "gesamt" resp. halt seit dem letzten Zurücksetzen. Wieso zeigt der in dem Screenshot beim rechten Bereich keinen Verbrauchswert an? Ist bei mir nämlich auch so, hab mich erst heute wieder darüber gewundert.. :/

HI,

habe seit dem ich den Symbioz habe noch nicht zurück gesetzt.

LG

Hi,

wollte einen Lackstift für meinen haben.

Mein FRH hat mir gesagt, von Renault gibt es das nicht mehr.

Für mich heißt das bei einer Lackiererei abfüllen lassen, oder smart repair wenn nötig.

Darf ich fragen in welchem Modus du unterwegs warst als der adaptive Tempomat so schnell Gas gegeben hat?

Ich bin auf der Autobahn gern damit unterwegs und wechsle dort dann auf ECO weil die Beschleunigung viel angenehmer ist als im Comfort Modus den ich sonst immer drinnen hab.

Kannst mal ausprobieren, vielleicht gefällt es dir dann besser 🙂

Hi RS

Ich war mit Comfort unterwegs ( Blaues Display )

Hallo Zusammen,

War mit Familie und Symbioz in Urlaub - Insgesamt hin Rückfahrt:

736KM - im Schnitt 5,1 L Verbrauch (BW - A5-A8-A61-Landstrasse - Bayern)

Autobahn Tempo 130KM/h - Tempomat

Habe den Aditiven Tempomat fast 99% der Fahrt benutzt - fand ihn sehr gut, allerdings hat er auch schwächen bzw. Situationen wo ich ihn nicht mehr einsetzen werde.

z.B.

Mit 100Km/h auf Kreisverkehr dann tempo 30Km/h soweit noch ok - wenn es dann aus dem Kreisverkehr geht Vollgas auf Tempo 100Km/h. (ne muss nicht sein)

da ist das Pedal angenehmer.

Vielleicht kann der ein oder andere auch über Langstrecke erzählen - Ist sicher interessant.

Habe E-Save auch mal probiert - es schafft schneller mehr Strom in die Batterie - wenn man allerdings mit Fahrstellung "B" unterwegs ist hat man den Sogenannten 12 V Akku schnell für die Stadt geladen.

Die Erklärung von Reni ist die selbe wie mein FRH gesagt hat.

Hallo Leute,

habe mir die original Wanne gekauft.

Also passen tut sie super und umgedreht können feuchte Sachen keinen schade anrichten.

was mir aber bei dem Anblick in den Sinn gekommen ist -

EGENTLICH sollte beim Kauf Automatisch eine drin sein- ich meine dies schon mal gesehen zu haben.

Die leichte Wanne oben, und darunter die Beiden Böden.

Tja mit Zubehör kann man gut Geld verdienen. Insbesondere wenn "NEU"

LG

Michael

Hi Udo

also da ich den E-Tech neu gekauft habe, möchte ich ihn länger fahren.

Die Km weiß ich noch nicht - hoffe ich komme wieder in Arbeit wegen der Behinderung.

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass ich wahrscheinlich mehr unterwegs sein werde.

Und die Mail - die habe ich als Werbung gesehen, weil sie mehrfach bei mir ankam.

nun ich bin auf den link in der Mail und da war Rubrik Serviceverträge.

Da war der Symbioz zwar aufgeführt, allerdings nur der E-Tech 145

Ich fahre den neuen E-Tech 160

LG

Michael