Beiträge von MiraBellenbaum

Hallo Udo,

für mich als Laie: Wenn ich in die Garage fahre, dann sollte vielleicht 1 oder sogar noch etwas vom 2. Balken der Batterie blau sein oder? Wenn er quasi im Keller ist, dann eher nicht abstellen und somit kann man die Problematik mit der Fehlermeldung verhindern?

Ich frage mich nur wie ich das im Sommer mache, da meine Frau und ich im Sommer mehr oder weniger alles mit dem Fahrrad machen. Wir fahren da vielleicht 1x am Wochenende mit dem Auto...und ich möchte ja nicht ständig dann Batterieprobleme haben! ;)

Gruß
    Peter

Also ich kann mittels Apple CarPlay Waze ohne Probleme nutzen. Ich würde dann auch vermuten, dass es eine Einstellungssache bei Dir ist, wenn es über AndroidAuto oder CarPlay bei Dir nicht geht.

Ist zwar nicht dasselbe, aber Waze einfach über Android Auto oder Apple CarPlay nutzen, dann hast Du da keinen Streß. Klar ist dann aber auch, dass

es vom Datenvolumen Deines Smartphones abgeht...

Bei uns in der Stadt ist von 22-6 Uhr 30 km/h...beim Symbioz auch tagsüber, denn er zeigt dauernd an, dass ich zu schnell wäre, obwohl es ja nicht so ist. Da erkennt er zwar das Schild, nicht aber das Geschriebene weiter unten. Das ist ein wenig schade und führt eben dazu, dass man entweder ständig ein Gepiepe im Auto hat oder das eben mit dem 2x Tastendruck generell deaktiviert für die Fahrt.

Hi Udo, da hast Du Recht. Ist mir tatsächlich heute auch aufgefallen, nachdem ich mal nicht Spotify sondern meine Music App von Apple genutzt habe. Dann tauchte die auf einmal auf, obwohl ich nichts gemacht habe. Dann passt das im Prinzip auch, da ich ja in der Regel 3-4 Apps nutze und daher dann auch immer die passende finde. Vielen Dank für Deine Info, lieber Udo!

Es ist ein Beispielbild vom Internet, daher nicht meines! 😉