Beiträge von El Symbiotico

Hallo Udo, ich bin begeistert von Deinem Know How und der Art, wie Du das vermittelst, DANKESCHÖN.

Ich habe jetzt einige neue Infos von Dir erhalten und kann noch erwähnen, dass ich bereits neue Ziele unter Markierte Orte (gelber Stern) in meinem Handy abgelegt habe aber im Auto wird davon nichts angezeigt. Ich teste morgen die Funktion Cache leeren und neu anmelden. Ich habe im Auto gesehen dass dort die Synchronisierung für alle Elemente deaktiviert ist aber ich finde nichts, wie ich das ändern kann (siehe Foto). Ich hatte vor dem Symbioz den neuen Renault Espace und da hat alles diesbezüglich funktioniert.

Ich würde mich morgen nach dem Test melden.

Vielen Dank für Deine Zeit.

Grüße

Klaus

Hallo Udo, ja genau so ist es. Ich habe nur 1 Google Konto und bin damit auf meinem IPhone als auch im Auto angemeldet. Auf meinem Handy habe ich sämtliche Ziele abgespeichert und kann diese abrufen aber im Auto gibt es nur ca. 15 gespeicherte Ziele und der Rest fehlt. Prinzipiell habe ich meine Ziele mit einem Label versehen aber zum Testen habe ich auch diverse Ziele unter Markierte Orte gespeichert aber im Auto ist dieser Ordner leer. Ich habe das Google Konto im Auto gelöscht und neu installiert aber ohne Veränderungen.

Grüße

Hallo Udo, herzlichen Dank für die vielen Detailinformationen. Bei mir liegt das Problem nicht mit den Kontakten sondern spezifisch bei den abgespeicherten Google Maps Zielen. Bei mir werden nur wenige angezeigt obwohl ich diverse Ziele abgespeichert habe. Wie ist es denn bei Deinem Wagen, zeigt der sämtliche Ziele an die auch auf Deinem Google Maps im Handy abgespeichert sind? Ich habe alles kontrolliert aber finde immer noch nicht den Fehler.

Der Renault Service hat diese Infos nach Frankreich weitergeleitet und nun ….. abwarten.

Grüße

Hallo Leute, ich habe seit wenigen Wochen den Symbioz Esprit Alpine und bin prinzipiell sehr zufrieden. Da ich regelmäßig Google Maps nutze ist mir aufgefallen, dass meine im IPhone gespeicherten Ziele (z.B. mit Label) nicht alle angezeigt werden. Ich habe sogar einige Ziele in meinem Handy unter „Markierte Orte“ abgelegt aber auch diese werden nicht angezeigt. Kennt jemand dieses Problem bzw. auch eine Lösung?

Es ist das gleiche Googlekonto auf dem Handy sowie auch im Auto aber irgendetwas passt nicht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Grüße