Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Guten Morgen, sooooooooo auch das System habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mich neu angemeldet usw..
Das System (Google) zeigt alles identisch an wie vorher und keine gespeicherten Daten werden angezeigt.
Ich habe versucht ein Ziel direkt im Auto einzugeben, direkt dort auch abzuspeichern (Favoriten) und es gestartet. Nach einigen Minuten die Navigation beendet und siehe da, leider Nix. Es wurde weder in Favoriten gespeichert noch unter letzte Ziele abgelegt, alles ist leer.
Zur Sicherheit habe ich den Renault Kundendienst, mit dem ja bereits eine längere Kommunikation besteht, auch darüber informiert.
Nunja ich weiß nicht ob ich den Wagen zurückgeben sollte oder ……
-
-
Hallo, die Daten / Position wird in der App korrekt angezeigt.
Wie setze ich das Radio auf den Auslieferungszustand zurück?
Grüße
-
Dankeschön und vorher funktionierte es in einem anderen Fahrzeug auch. Irgendwas ist sehr eigenartig und es muss etwas sein, was das Synchronisieren stört nur finde ich nichts. Selbst die Reaktion seitens Renault Kundendienst dauert ewig
Grüße
-
Hallo, darüber habe ich auch schon nachgedacht wobei bei meinem vorherigen Renault es so war wie jetzt und da funktionierte es. Bei meiner Suche in myRenault konnte ich nur nicht erkennen, wo ich die aktuelle Email ändern kann. Laut vorherigen Infos sollte es aufzufinden sein aber außer der Passwortänderung konnte ich nichts entdecken.
Grüße
-
Hallo und ja das habe ich bereits mehrfach, heute ebenso, durchgeführt und die App zeigt den korrekten Standort an.
Grüße
Klaus
-
Hallo Udo, hast Du noch eine Idee? Selbst wenn ich eines der wenigen gespeicherten Ziele im Symbioz aktiviere/starte wird dieses NICHT als letztes Letztes Ziel danach angezeigt und anderen „Speicherziele“ (markierte Orte usw.) sind leer aber im IPhone haben diese Ziele gespeichert. In meinem Renault Trafic zeigt das System (gespiegeltes Telefon) zwar auch keine Ziele mit Label an aber mein Testzielordner wird angezeigt, im Symbioz auch das nicht.
Grüße
Klaus
-
-
Hallo und anbei das Foto
Grüße
Klaus
-
Hallo Udo, ist es das was Du meinst?