Erneut durchgetestet, neue Ziele lassen sich nicht einmal im Auto speichern 😭😭😭
Beiträge von El Symbiotico
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Hallo und erneut Dankeschön.
Ich werde die Punkte abarbeiten und mich wieder melden. Ich habe einen normalen PC (kein Apple) an dem ich auch bereits alles geprüft habe aber auf dem PC, IPhone und IPad ist alles ok nur nicht im Auto.
Im vorherigen Renault Espace (neues Modell) funktionierte es mit dem selben IPhone.
Grüße
-
Hallöle und beides …. aber ohne Erfolg
-
So ….. erneut alles getestet und NIX.
Google Konto neu installiert , alles synchronisiert, „Test-Zielort“ bei Google Maps erstellt (auf dem Handy) aber im Auto kommt Nix an.
Egal was ich mache, es werden nicht die vollständigen Ziele im Auto wie im IPhone/IPad angezeigt. Ein Ziel direkt im Auto abspeichern geht auch nicht.
Bin überfragt!!!
Grüße
-
Hallöle, erst einmal ein großes DANKESCHÖN für Deine Bemühungen. Ich werde Deine Hinweise morgen prüfen aber ich kann bereits sagen, dass der Inhalt von Deinem Screenshot bei mir identisch aussieht, morgen dann mehr.
Grüße und erneut vielen Dank
-
Das habe ich bereits diverse Male hoch und runter geprüft aber ich kann leider keinerlei Veränderungen bewirken.
-
Hallo, wie funktioniert der Prozess bzw. der Test zur Synchronisierung im Auto?
Bei mir steht im Profil „Daten automatisch synchronisieren“ (aktiviert), der Verbindungsstatus ist komplett grün, es erscheint „
Kontosynchronisierung
Synchronisierung für alle Elemente deaktiviert“
aber warum kann ich nicht erklären (siehe Foto).
Grüße
-
Soooooo…,
WEB und APP ist aktiviert und Test mit erstelltem neuen Ziel ist durchgeführt, Testziel erscheint auf dem IPhone , im IPAD aber nicht im Auto.
Die Synchronisierung im Auto kann ich nicht finden bzw. Irgendetwas dazu aktivieren…….
Whow das ist heftig und auch traurig das es so schwierig ist
Grüße
-
Hallo Smileyfun, ich werde mir das ganze Thema noch einmal einverleiben und durchgehen. Ich finde es nur enttäuschend, dass scheinbar ein Kunde eines Neuwagen erst ein zusätzliches Studium absolvieren muss, um das Auto in Funktion zu versetzen. Ist leider nicht unser erster „NEUER“ Renault der Macken hat.
Grüße
-
Hallo, ich werde das morgen erneut prüfen jedoch bin ich bei Renault angemeldet sowie auch bei Google und hatte bei der Anmeldung auch der Datenfreigabe zugestimmt.
Grüße