Hallo Udo, das mit der begrenzten Anzahl habe ich auch vermutet aber es ist nur eine Vermutung. Da ich weiterhin auf eine „offizielle „ Nachricht von Renault warte, ……..
Mal sehen wie es weitergeht und Dir erneut vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
Hallo Udo, das mit der begrenzten Anzahl habe ich auch vermutet aber es ist nur eine Vermutung. Da ich weiterhin auf eine „offizielle „ Nachricht von Renault warte, ……..
Mal sehen wie es weitergeht und Dir erneut vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
Hallo, alsoooooooo und wie erwartet ich habe diesen Ablauf vorher bereits immer so durchgeführt nur bleibt es dabei. Unter dem Label im Auto befinden sich ca. 15 abgelegte Ziele (die sind dort bereits schon lange gespeichert) aber alles was ich danach irgendwann einmal gespeichert habe, ist auf dem IPhone zu finden aber nicht im Auto.
Auch in den anderen „gespeicherten Gruppen“ (Favoriten, Wunschziele usw.) existiert etwas im IPhone aber im Auto ist alles leer.
Grüße
Ich gehe aber davon aus, dass ich es genauso getan habe aber die abgespeicherten Ziele nicht in gleicher Anzahl wie im IPhone verfügbar waren.
Hallo Udo, werde ich morgen sofort testen und berichten.
Noch einen schönen Abend und danke.
Grüße
Hallo Udo und Dankeschön für diese Details.
Ich verstehe die letzte Info nicht was Du damit meinst.
Grüße
Hallo Udo und so sah es aus.
Grüße
Sorry Udo aber dieser Wagen ist bereits verkauft.
Grüße
Hallo Udo und herzlichen Dank für die Nachricht. Ich finde abgelegte Ziele nach händischer Eingabe wieder auch markiert mit einer blauen Fahne aber nicht im Speicher (Liste benannt „Label“).
Eigenartigerweise funktionierte es im Espace aber …….
Wieviele Ziele hast Du unter Labels abgelegt, kann es hier evtl. eine Begrenzung geben?
Grüße
Ist es diese?
Hallo Udo und wo finde ich diese?
Grüße