Hallo Symbiotico,
wo genau befinden sich die Favoriten für die Navigation am iPhone?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Symbiotico,
wo genau befinden sich die Favoriten für die Navigation am iPhone?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo, ich habe Ziele mit Label abgelegt, unter Favoriten usw. wie auf dem Foto zu erkennen ist. Identisch finde ich es auf meinem iPad und auch auf dem PC nur nicht im Auto.
Im vorherigen Espace (neues Modell) war alles vorhanden mit dem selben Handy.
Grüße
Hallo Symbiotico,
die Datfn befinden sich nicht am iPhone, die befinden sich in Google Maps.
Verstehe ich es richtig, die gelb markierten Punkte findest Du nicht in Google Maps im Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo, ja das ist so. Die bei Google Maps gespeicherten Ziele sind im Auto bei identischem Konto (wird oben rechts angezeigt) nicht zu finden. Lediglich wenige „alte“ angelegte Ziele, versehen mit einem Label, sind im Auto zu finden (ca. 12 Ziele) aber der Rest fehlt. Für Testzwecke habe ich eine neue Rubrik „Test“ angelegt und dort zwei Ziele abgelegt aber auch ohne Anzeige im Auto. Ebenso wird nicht ein einziger Kontakt angezeigt.
Grüße
Hallo Sybiotico,
gib im Suchfenster des Fahrzeuges den Begriff „TEST“ ein.
Was erscheint im Fahrzeug?
Bei meinem war es so, dass ich die Wiener Adresse meines Sohnes als „Label“ in Google Maps am iPhone gespeichert hatte. Im Fahrzeug habe ich den Namen des Labels gesucht, dann war dieser in der Liste im Fahrzeug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
in meinem Fahrzeug wird es genau so angezeigt wie Du es bei Dir beschrieben hattest. Im IPhone existieren die einzelnen Untergruppen (wie Test, Label, Favoriten usw.) nur im Auto gibt es nur einige davon jedoch ohne oder fast ohne angelegte Ziele. Sobald ich jedoch ein im IPhone unter Label abgespeichertes Ziel im Auto suche, wird dieses auch im Auto angezeigt (mit dem Symbol des Labels) und ich kann es aktivieren nur in der Liste im Auto (unter Label) steht es nicht. Möglicherweise ist die Anzahl der Einträge „reduziert“ …… nur im Espace hatte ich alle Einträge vorhanden. Auch kein einziger Kontakt wird im Auto angezeigt und sämtliche anderen Speicheruntergruppen (wie Favoriten) sind leer .
Grüße
Hallo Symbiotico,
welche AAOS Software ID ist im Fahrzeug?
Ich habe in Google Maps am iPhone die Einträge so vorgenommen, wie sie für das Fahrzeug erforderlich sind.
Es gäbe noch die Möglichkeit, die Kontakte von iPhone mit dem Adressbuch von Google zu Synchronisieren. Nachdem ich meine Kontakte nicht am Google-Konto haben möchte, habe ich davon abgesehen. Benötige ein Ziel aus meinen Kontakten, navigiere ich mit Hey Siri und CP ist aktiv.
Was ich auch gerne mache, in Google Maps am iPhone eine Route zu erstellen, die ich dann abbreche, die kann ich dann im Fahrzeug aufrufen.Es ist ganz einfach mit OK Google navigiere mich zu …. Eine Route zu starten.
Google Maps in AAOS hat für mich nicht eins zu eins den kompletten Funktionsumfang. Es gibt bei Nutzung eines iPhones Einschränkungen bei den Einstellungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo und wo finde ich diese?
Grüße
Ist es diese?
Hallo Symbiotico
es ist die gleiche Version wie in meinem. Das ist dann sicher identisch wie in meinem.
AAOS gibt leider in Hinsicht Google Maps nicht mehr her, wenn ein iPhone im Spiel ist.
Das Zusammenspiel mit Android Phones fehlt mir die Erfahrung. Ich gehe aber davon aus, dass bei Verwendubg von Android-Phones mehr Möglichkeiten bestehen.
Ich habe mich auf den Ist-Stand eingestellt. Die Routenwahl per Sprachbefehl funktioniert einwandfrei.
Ich versichere Dir, im Fahrzeug ist alles in Ordnubg.
Liebe Grüße
Udo