Waze im Symby ?

• Hallo Symbiotico,

wo genau befinden sich die Favoriten für die Navigation am iPhone?

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Symbiotico,

die Datfn befinden sich nicht am iPhone, die befinden sich in Google Maps.

Verstehe ich es richtig, die gelb markierten Punkte findest Du nicht in Google Maps im Fahrzeug?

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo, ja das ist so. Die bei Google Maps gespeicherten Ziele sind im Auto bei identischem Konto (wird oben rechts angezeigt) nicht zu finden. Lediglich wenige „alte“ angelegte Ziele, versehen mit einem Label, sind im Auto zu finden (ca. 12 Ziele) aber der Rest fehlt. Für Testzwecke habe ich eine neue Rubrik „Test“ angelegt und dort zwei Ziele abgelegt aber auch ohne Anzeige im Auto. Ebenso wird nicht ein einziger Kontakt angezeigt.

Grüße

• Hallo Sybiotico,

gib im Suchfenster des Fahrzeuges den Begriff „TEST“ ein.

Was erscheint im Fahrzeug?

Bei meinem war es so, dass ich die Wiener Adresse meines Sohnes als „Label“ in Google Maps am iPhone gespeichert hatte. Im Fahrzeug habe ich den Namen des Labels gesucht, dann war dieser in der Liste im Fahrzeug.

Liebe Grüße

Udo