Beiträge von Helmuth2130

Da hast du wohl den Supersprit getankt 🤣

Auf mittlerweile rund 6.500 km bin ich auch noch nie unter 5,5 l Verbrauch gekommen 😥 Egal wie sehr ich mich bemühe...

Udo, vielen Dank für die Erklärung. 👍

Habe schon gedacht ich spinne, denn auf der Tastenleiste gibt's nur eine Blindkappe

Hallo Udo,

welche Taste am Armaturenbrett meinst du da genau? Ich suche nun schon eine Ewigkeit nach einer Möglichkeit die Displaybeleuchtung bei Nacht heller einzustellen...

LG Helmuth

Hallo an alle User,

da ich in der Bedienungsanleitung zu meinem Anliegen leider nichts gefunden habe frage ich einfach hier nach.

Wo kann ich die Helligkeit des Displays (hinter dem Lenkrad) einstellen? Es ist mir in den Abendstunden und in der Nacht einfach zu dunkel.

Hallo Klaus,

ich werde das Getriebe heute reseten und nach einiger Zeit berichten wie sich das auf den Benzinverbrauch ausgewirkt hat....

Liebe Grüße

Helmuth

Das wird das Problem sein, hohe Drehzahl= hoher Verbrauch

Könnte sein das der Vorführer gequält wurde im hohen Drehzahl bereich

Danke für die Info, ich werde den Getriebe Reset versuchen, kann ja wohl nicht schaden....

Liebe Grüße

Helmuth

Hallo Udo,

könnte sich der Getriebe Reset ev. auch positiv auf den Verbrauch auswirken? Ich habe meinen Symbios als Vorführer (1500 km) gekauft und bin mit dem hohen Verbrauch unzufrieden. Für mein Gefühl dreht er endlos in hoher Drehzahl und ich brauche im Schnitt um die 7 Liter auf 100 km. Vielleicht wurde das Getriebe nicht spritschonend angelernt?

Was meinst du, kann das sein?

Liebe Grüße

Helmuth

Herzlichen Dank, ich hab's gefunden ☺️

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es trotzdem...

Ich hätte gerne unter meinem Postings diesen Text (Beispiel : Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3) da ich denke dass es sinnvoll ist wenn mir jemand Hilfestellung geben möchte. Trotz intensiver Suche habe ich nirgends gefunden wo ich diesen Text eingeben kann bzw wie er automatisch eingespielt wird. Kann mir jemand weiterhelfen?