Helligkeit Multimedia Display

• Moin,

wo finde ich diese von Dir beschrieben Einstellungen für die Helligkeit?

Liebe Grüße

Ollobollo

Diesen weissen Balken nach unten ziehen. Dann siehst du links oben Helligkeit bei Tag.

Und ändern glaube ich geht nur wenns dunkel ist....im Nachtmodus bzw sich das Abblendlicht einschaltet.

• Hallo Udo,

welche Taste am Armaturenbrett meinst du da genau? Ich suche nun schon eine Ewigkeit nach einer Möglichkeit die Displaybeleuchtung bei Nacht heller einzustellen...

LG Helmuth

Renault Symbioz Techno E-Tech Full Hybrid 145, im wunderschönen weiß.

• Tasten kenn ich auch keine...

Bei mir war nach langem das Display komischerweise such plötzlich zu dunkel bri Nacht. Obwohl Nacht auf +5 war.

Schau in Einstellungen/Zahnrad Innenraum Beleuchtung, Design. Ambient....oder sowas weiss jetzt nicht auswendig. Da gehts jedenfalls.

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

Einmal editiert, zuletzt von Reini ()

• Hallo Udo,

welche Taste am Armaturenbrett meinst du da genau? Ich suche nun schon eine Ewigkeit nach einer Möglichkeit die Displaybeleuchtung bei Nacht heller einzustellen...

LG Helmuth

Hab nachgeschaut.

Am grossen Display rechts oben

aufs Auto

Fahrzeug

Reiter Fahrgastraum

Display

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• Hallo Udo,

LG Helmuth

Hallo Helmuth,

das mit der Taste war Phase 1, den Symbioz hatte es noch nicht gegeben. Das habe ich vertauscht, sorry.

Das gleiche „Problem“ hatte ich letztes Wochenende. Meiner Meinung nach ist das ein falscher Profilspeicher-Abruf. Es kann passieren, dass veide Displays bei Nacht zu dunkel sind und die Beleuchtung der Tastenleiste unter dem Zentraldisplay zu dunkel ist.

Reini hat schon erwähnt, wo die Funktion versteckt ist. Wenn man den Regler hin und her bewegt, wird die korrekte Leuchtstärke aktiv.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Udo, vielen Dank für die Erklärung. 👍

Habe schon gedacht ich spinne, denn auf der Tastenleiste gibt's nur eine Blindkappe