Hallo Reini,
ich denke, die Fahnen waren erst gar nicht da, damit Deine Frau da nichts anstellen kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Reini,
ich denke, die Fahnen waren erst gar nicht da, damit Deine Frau da nichts anstellen kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Symbiotico,
Dein Problem verstehe ich nicht ganz.
Hast Du am iPhone die App Google Maps installiert? Ist das Fahrzeug in Deinem Profil mit dem gleichen Google Konto angemeldet wie Google Maps auf Deinem iPhone?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wo der gesamte Kilometerstand angezeigt wird, im rechten Segment des Tachodisplays, steht auch der Tegeskilometerstand.
Zurücksetzten kann man den Tageskilomter nur gemeinsam mit dem Bordcomputer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo El Symbiotico,
hast Du das Adressbuch vom iPhone mit dem Google-Adressbuch:
Falls du bereits viele Kontakte nur auf dem iPhone (iCloud) gespeichert hast:
→ melde dich an.
→ Importieren → lade die .vcf-Datei hoch.
Diese Apps können beidseitig synchronisieren (Google ↔ iPhone).
⚠️ Achte darauf, Zugriffsrechte zu prüfen und seriöse Apps zu verwenden.
Alle Kontakte auf dem iPhone, in Google Kontakte und ggf. in iCloud werden automatisch synchronisiert, ohne doppelte Einträge oder manuelle Exporte.
➡️ Damit werden Google-Kontakte mit der iPhone-Kontakte-App synchronisiert.
Damit neue Kontakte automatisch in Google gespeichert werden:
✅ Ergebnis: Wenn du am iPhone einen neuen Kontakt erstellst, landet er direkt in Google Kontakte und wird mit allen Geräten synchronisiert.
Wenn du bisher iCloud für Kontakte genutzt hast, kannst du sie in Google importieren, um alles zusammenzuführen:
→ melde dich an
.vcf-Datei hoch➡️ Jetzt sind deine alten iCloud-Kontakte in Google.
Wenn du sicherstellen willst, dass Änderungen in beide Richtungen (Google ↔ iPhone ↔ ggf. iCloud) synchronisiert werden, hast du zwei Optionen:
Falls du beide Systeme parallel brauchst (z. B. beruflich/privat):
👉 Nutze eine App wie:
Diese Apps synchronisieren Google ↔ iCloud ↔ iPhone automatisch, auch in beide Richtungen.
Zitat⚠️ Hinweis: Viele dieser Apps sind kostenpflichtig, aber sie erledigen die Zwei-Wege-Synchronisation zuverlässig und vermeiden Duplikate.
In Google Kontakte (Web):
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toni,
es ist nach wie vor der 1,33 Liter Benziner. Es wird ein 12 Volt Startergenerator verwendet und eine 12 Volt Lithium-Batterie, die sich unter dem Beifahrersitz befindet. Der Startergenerator wird als Anfahrhilfe verwendet. Damit wird in Kombination mit einem 7DCT300 die Anfahrschwäche überbrückt, was leider nicht mehr angeboten wird.
Das 7DCT300 gilt als nicht unproblematisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
ich nutze über beliebiges Netzwerk.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toni,
siehe bei Captur - den gibt es schon seit 2021 als Mild-Hybride mit 140 und mit 160 PS. Den 140 mit Handschaltung und auch mit dem 7DCT300-Getriebe, den 160 PS nur mit dem 7DCT300. Die 140 PS-Version wird Leiter nur noch als Handschalter angeboten. Die 160-PS-Version wurde gestrichen und gegen den HEV mit 160 PS Systemleistung ersetzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im Falle des Falles geht das unter Umständen vor das Gericht und wie die Sache ausgeht, ist ungewiss.
Wenn der Vertrag rückabgewickelt wird, benötigt man ein neues Fahrzeug . da greift man auf ein Lagerfahrzeug zurück und hofft, dass nicht wieder ein elektronisches Bauteil ausfällt, was schon wieder nicht lieferbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rolf,
mein Espace RFC hatte Stahlgrau. Diese Farbe ist sehr dankbar. Auch dreckig sieht das Fahrzeug noch gut aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renoneu,
die 12 Volt Batterie wird bei den HEV grundsätzlich kontinuierlich vom Hochvoltakku aufgeladen. Wichtig ist, dass der Hochvoltakku beim Abstellen des Fahrzeuges einigermaßen aufgeladen ist.
Es gibt im Motorraum einen Plus- und Minuspol, wo ein Ladegerät angehängt werden kann.
Liebe Grüße
Udo