Bei mir sehe ich leider auch immer wieder abweichende Informationen. Zum Beispiel sehe ich manchmal mein 5 Jahre Sorglospaket , dann mal wieder nicht. Letztendlich ist es mir egal, was in der App steht. Für alles, was wichtig ist, habe ich ein schriftlichen Vertrag.
Beiträge von Uwoworofu
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Hallo inregis, das Gurtschloss beim rechten Sitz befindet sich rechts, das für den mittleren Sitz auf der linken Position.
Wir haben dann die Positionen einfach getauscht, in dem wir beide Schlösser-Positionen gedreht haben.
Ich hoffe, es verständlich erklärt zu haben, ansonsten einfach nochmals fragen
Schöne Grüße
Interessanter Lösungsansatz. Wie habt ihr dann das Problem mit dem Gurtwarner gelöst, der ja jetzt einen belegten Sitz (wenn jemand dort sitzt) erkennt, wo der Gurt nicht angelegt ist?
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Servus
es ist ein Symbioz Techno E- Tech Full Hybrid 145 Lagerwagen vom Dez 24
allerdings sollte er die besagte Ausstattung haben, auf Nachfragen mehrmals zugesichert
Da Woita
Mündliche Zusagen nützen dir in diesem Fall leider wenig. Allerdings sollte in deinem Kaufvertrag stehen, welche Ausstattungspakete beim Kauf dabei waren, schliesslich hast du es ja unterschrieben.
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Dass der neue Motor ein Direkteinspritzer ist, beruhigt mich ein wenig. Hatte anfangs das Gefühl mit dem alten Antrieb im Nachteil zu sein, wobei ich Grundsätzlich nichts gegen Direkteinspritzer habe. Mein Bauchgefühl sagt mir: Sauger = robuster/zuverlässiger!
Sauger sind es beide keiner von beiden ist aufgeladen, ich glaube du verwechselst da etwas.
Hier geht es um die Art der Kraftstoffeinspritzung, die sich unterscheidet. Beide Systeme geben sich was die rein mechanische Haltbarkeit angeht nichts und sind gleich haltbar.
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Ehrlich gesagt, bin ich froh, das ich den alten Hybridantrieb habe. Der Alte unterscheidet sich übrigens nur beim Verbrennerteil vom Neuen.
Der "alte" Verbrenner ist ein Saugrohreinspritzer und wird auf Dauer sicherlich weniger Probleme bereiten, als der jetzt verbaute Direkteinspritzer. Speziell beim den Themen Verkokungen im Einlassbereich und Ölverdünnung bei häufigen Kaltstarts sehe ich prinzipiell die Direkteinspritzer klar im Nachteil.
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Hallo,
bei mir seit Jahren im Einsatz und AA kompatibel --> Folder Player
Ich nutze allerdings die Pro Version, ob die non Pro die gleiche Funktionalität bzgl. AA hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich nutze allerdings keinen USB Stick, sondern habe meine Musik auf meinem Phone, welche dann mittels Folder Player auf dem Multimediasystem abgespielt wird.
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Guten Morgen,
Deckt sich komplett mit meinen Erfahrungen, allerdings mit Ganzjahresreifen und knapp 7500km auf der Uhr
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HAllo,
@Uh-newyork
nur weil man seine Präferenzen immer wiederholt, werden sie nicht richtiger.
Mögliche Öle sind das -5W30 nach Renaultspezifikation RN17- oder das -0W20 nach Renaultspezifikation RN17FE-. Die Marke ist dabei völlig unerheblich.
Wie das mit einem -5W-30 RN0720- aussieht, kann ich leider nicht sagen, da nichts dazu im Handbuch steht.
Wurde in einem anderen Thread aber bereits besprochen. Anscheinend ignorierst du diese Informationen aber.
Ich finde es nicht ok!
Hallo Ralf,
das von Dir genannte Mororöl darf im Symbioz NICHT eingefüllt werden!
Renault hat außerdem von elf auf Castrol gewechselt!
Das richtige Öl ist:
0W20 RN17 FE
Der Zusatz FE ist wichtig!
Liebe Grüße
Udo
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War auch ein Freund von Gummimatten, aber mit Velourmatten siehts einfach wohnlicher aus. Velourmatten sind halt im Herbst/Winter nicht so dolle.
Ich habe mir diese bestellt, funktionieren bisher ganz prima. Wie ich finde eine prima Symbiose
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Anscheinend gibts bei den neuen Motoren keinen Abrieb mehr. Verstehs auch nicht.
Zumindest keinen Abrieb mehr der nennenswert wäre.
Liegt einfach daran, das die heutigen Fertigungstoleranzen durch moderne Bearbeitungsmaschinen so gering sind, das es nicht mehr ins Gewicht fällt.