Ja...Leider 🤦♂️
Werbung vom Autohaus... auf der Heckklappe auch...
Ich finde, das man da vorher mal hätte fragen müssen.
Aber da ich ja eh nochmal wegen der Motorhaube hin muss, bitte ich die gleich das zu entfernen.
Ja...Leider 🤦♂️
Werbung vom Autohaus... auf der Heckklappe auch...
Ich finde, das man da vorher mal hätte fragen müssen.
Aber da ich ja eh nochmal wegen der Motorhaube hin muss, bitte ich die gleich das zu entfernen.
Sodele, da ist er nun.
Jetzt beginnt die Kennenlernphase.
Schade das man das Tachodisplay kaum individualisieren kann.
Und gibt es eine Möglichkeit, das bei Neustart nicht immer der Comfort Modus an ist, kann man das einstellen?
Na Glückwunsch und viel Spaß.
Bilder nicht vergessen.
Na klar, Bilder werden Folgen.
Allerdings muss er nächste Woche nochmal zum Freundlichen..
Beim abziehen der Folie haben sie auf der Motorhaube 3 Lackplatzer Festgestellt.
Diese muss dann nachlackiert werden.
Aufregen tue ich mich darüber nicht, klar ist es ärgerlich, aber mein Händler kann nichts dafür.
So, nun ist alles durch.
Auto da, Brief da.. Morgen ist Zulassung und um 14 Uhr darf ich ihn schon abholen ![]()
Kann es denn sein das die betroffenen Fahrzeuge bereits einen Teil der neuen Software per OTA bekommen haben?
Ich habe irgendwo bei den Updatenews was von aktualisierten Datenschutzregeln gelesen.
Das würde das erneute "Zustimmen " erklären.
Das ist genau der Haken an Da Woita's Aussage.
Als ich zum Beispiel den Symbioz entdeckt habe und mich näher mit ihm befasste war für mich persönlich eigentlich schnell klar, das es wenn dann der 160er werden würde.
Dieser war zu dem Zeitpunkt aber noch nirgends verfügbar, mein freundlicher hat die ersten auch erst Anfang Juli reinbekommen.
Ich habe ihn ja direkt 2 Tage nach Ankunft mit Roten Nummern Probe gefahren und direkt bestellt.
145er der Phase 1 waren einige verfügbar, wollte ich aber nich😉
Mein Händler sagte mir gestern als das Auto kam, hat er direkt für nächste Woche Dienstag und Mittwoch je einen Termin bei der Zulassungsstelle gebucht, wenn der Brief vom Auto am Montag kommt, wird Dienstag zugelassen, falls der Brief später kommt, dann am Folgetag.
Bis dahin lässt er das Auto schon komplett vorbereiten, so das ich es quasi nach der Zulassung direkt abholen könnte.
Gleiches habe ich auch gemacht, ich war nur nicht bereit beim Freundlichen soviel Geld für die Winterreifen auf Alus zu latzen und habe mir gebrauchte vom Captur geholt, auch in 18", diese wurden 1 Winter gefahren und sind 2 Jahre alt.
Für 350€ ein schnapper.
Diese bringe ich bei der Abholung nächste Woche mit, und lass sie direkt Montieren.
Ja, der Händler lässt ihn zu, hat schon sämtliche Vollmachten.
Wenn ich bei unserer Zulassungsstelle Online reinschaue, ist nächste Woche noch allerhand frei.
Ich hab gerade den Anruf bekommen...
Er ist beim Händler
![]()
Jetzt noch auf den Brief warten, und dann den Termin bei der Zulassungsstelle bekommen.