Meine endet mit 15337
Habe gestern auch gelesen das der Symbioz in Spanien gebaut wird. Dauert wohl deshalb ne weile bis er im Verteilzentrum Köln ankommt.
Meine endet mit 15337
Habe gestern auch gelesen das der Symbioz in Spanien gebaut wird. Dauert wohl deshalb ne weile bis er im Verteilzentrum Köln ankommt.
Ich hatte die Fahrgestellnummer vorher auch schonmal in die App eingetragen und sehe in quasi doppelt
habe mal die aktuelle Ansicht angehängt 🙂
Bei mir ist seit heute in der App nicht mehr nur noch die Silhouette zu sehen, sondern das Auto in der Bestellten Farbe, mit allen Infos zur Ausstattung etc.
In der Liste steht das Auto wurde Hergestellt und wird zum Verteilzentrum transportiert.
Das kombiniert mit der Lieferung zum Autohändler dauert bekanntlich länger als die Herstellung 🤭.
Die Vorfreude ist jedenfalls riesig...
Der neue 160er kostet 44€ Steuer.
👌
Ich kenne das bisher nur von unserer Zoe, wenn ich quasi das Auto öffne, die Tür oder Kofferraum öffne und geöffnet lasse kommt kurz danach die Meldung im Display.
Ist ganz normal.
Grüße
Ich habe es einfach gegoogelt und mir dann auf Maps angesehen.
Es sind viele Bahngleise in der Nähe , daher denke ich das die Autos per Zug dort ankommen und dann deutschlandweit verteilt werden.
Laut Google ist das Verteilzentrum in Brühl bei Köln.