Ich habe gestern Abend das Auto Abgestellt und plötzlich kam ein Piepsen und ein roter Warnhinweis im Display.
Was will er mir damit sagen, oder was hab ich falsch gemacht?
Grüße
Ich habe gestern Abend das Auto Abgestellt und plötzlich kam ein Piepsen und ein roter Warnhinweis im Display.
Was will er mir damit sagen, oder was hab ich falsch gemacht?
Grüße
Induktiv kann mein Handy 10 Watt aufnehmen, das sollte reichen um eigentlich ins Plus zu kommen.
Beim Symbioz liegen wohl sicher 5 Watt an, der Rest ist dann wieder abhängig von Hülle etc..
Ein 12V Schnelllader hab ich ja noch vom vorherigen Auto, wenn aber schon USB-C buchsen vorhanden sind, mag ich die auch nutzen.
15 Watt sind da ja ausreichend.
Danke euch ![]()
My Renault App, funktioniert nicht. Nur bei mir?
Bei mir schmeißt sie mich raus und Einloggen ist auch nicht, wahrscheinlich Doktern sie mal wieder dran herum ![]()
Kann mir jemand sagen, wieviel Watt die 2 USB-C Stecker vorne ausgeben?
Die Induktive Geschichte ist ja für die Hühner, wenn ich 1 Stunde das Auto fahre, Über Android Auto verbunden bin und gleichzeitig auch noch Hotspot fürs Auto gebe um Amazon Music, Soundcloud, TuneIn oder so nutze habe ich am Ende trotzdem weniger Akku als Vorher.
Daher würde ich dann lieber auf die Kabelvariante umsteigen.
Ich habe gestern das erste Mal nach der Erstbetankung Vollgetankt.
Ich hatte eine Restreichweite von 70km bei gefahrenen 1092,7 KM.
Hineingepasst haben 42,95L
Was einen Durchschnitt von 3,9L auf 100Km entspricht.
Ich bin die komplette Tankfüllung auf Eco und bewusst sparsam gefahren.
Heute morgen habe ich dann mal meine Strecke für die ich im Eco 3,6L brauche im Comfort Mode gefahren.
Ungefähr 1L Mehrverbrauch, bei gleicher Fahrweise.
Im Eco fährt er ~35km Elektrisch, im Comfort nur 15km.
Das ist schon Enorm. Was mir aufgefallen ist, das er im Comfort Mode über 80Km/H sogut wie garnicht Elektrisch fährt. Obwohl es bergab geht und der Akku voll ist läuft der Verbrenner.
Anbei noch ein paar Bilder.
Ich fahre selber, einzig der Abstandstempomat ist an.
Ich muss das Auto erstmal kennenlernen, bevor ich ihm das Denken überlasse ![]()
Ja, ich fahre Eco und D.
Also 1100km sollten definitiv drin sein.
Ich bin ihn die erste Tankfüllung jetzt aber auch extrem Sparsam gefahren, so als Einfahrphase, Höchstgeschwindigkeit war einmal kurz 140 zum Überholen, ansonsten schwimme ich so mit 95-100 Km/H über die Autobahn.
Nächste Woche werde ich dann mal bissl fixer sein.
Aber die 1000km werde ich hoffentlich immer packen.
Hier mal die Analoge Heimfahrt.
Komisch das sich die Durchschnittliche Verbrauchsanzeige manchmal gar nicht einstellt.
Siehe Bild 1 ...--,-
Herzlich Willkommen aus Unterfranken ![]()
Neue Idee für einen YouTube-Kanal: SpritHauptmeister....;-)
Oh weia.. nee das wäre nix für mich ![]()