Beiträge von Schaumi

Du musst sozusagen, den Hotspot am Handy als erstes einschalten und freigeben.

Dann beim Symbi in die Netzwerkeinstellungen gehen und dort das Netzwerk von deinem Handy suchen und auswählen.

So hat es bei mir Funktioniert.

Der Geruch nach Strom...

Alte Bohrmaschinen oder "Flex" daran erinnert mich Stromgeruch.

Bei meinem riecht es nach den Starten auch jedes Mal wie verschmortes Kunststoff.

Bin auch echt am überlegen das mal in der Werkstatt anzusprechen.

Hallo uhu,

ich gönne dir diesen Wert wirklich, aber wenn ich mir dein Spritmonitorprofil so ansehe habe ich das Gefühl, dass du entweder den Preis mit der Literzahl verwechselt hast beim eingeben, oder gar eine Tankung vergessen hast einzugeben.

Falls nicht... Top Leistung :P

Grüße

2,93L auf 100Km ist ja ein super wert, was aber bei gleichbleibender Fahrweise irgendwie Fragen aufwirft.

Bei mir ging gestern bei 140Km Restreichweite die Rote Leuchte an, mit dem Hinweis "bitte Tanken".

An der Tanke haben dann etwas über 41L reingepasst, mein Durchschnittsverbrauch auf den Tankinhalt war 4,34L.

Was extrem auffällt ist der Mehrverbrauch von über 10% bei eingeschalteter Heizung bei den kalten Temperaturen morgens.

Die findest du leider nur auf dem großem Display, wenn du oben Rechts aufs Auto tippst, und dann unten links auf My Driving.

Da hast du dann direkt oben in der Mitte stehen was du heute gefahren bist.

Ich hätte mir auch gewünscht es am Tachodisplay zu sehen, aber da ist alles fest voreingestellt und leider nicht anpassbar.

Grüße

TuneIn hab ich zum laufen gebracht, sowie Soundcloud, und ja Amazon Musik auch.

Aber nur wenn ich mit meinem Handy Hotspot gebe.

Nur Youtube Music bekomme ich nicht zum laufen.

Also ich bin der Meinung, das ich auf N gestellt und die P Taste selber gedrückt hatte. Muss die tage mal testen was passiert, wenn ich wie beschrieben vorgehe, den motor aber nicht ausschalte und die tür öffne.

Edit...

Auf dem Bild sieht man, das bei der Tankanzeige keine Reichweite mehr angezeigt wird.

Also muss der Motor ja definitiv aus gewesen sein.