Joa, sollte quasi gestern verladen worden sein.
Ich denke, das ich dann mit etwas Glück gegen Ende nächster Woche endlich einsteigen darf 👌
Joa, sollte quasi gestern verladen worden sein.
Ich denke, das ich dann mit etwas Glück gegen Ende nächster Woche endlich einsteigen darf 👌
Mein Verkäufer ist leider Krank, die Vertretung konnte mir nur sagen, das es Systemseitig keine Sperre oder ähnliches gibt, was das zurückhalten im Lager betrifft.
Ja auf die App sollte man nicht zu viel geben, das ist wie Homöopathie...
Es kann erst schlimmer werden, bevor es besser wird ![]()
Heute morgen ist der Punkt Verteilerzentrum von Gelb auf Grün gesprungen, und der nächste Punkt wurde Aktiv, jetzt ist er in der Vorbereitung für den Transport zum Händler und dass Datum ist auch wieder 1 Woche nach vorne gesprungen.
Ich halte die ganze Zeit immer schon die Augen offen, und gestern ist mir in meiner Stadt ein Merkurblauer entgegen gekommen ![]()
Als erstes mal herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Das macht mich jetzt schon nachdenklich, meiner steht seit über 4 Wochen im Auslieferungslager und immer 1 Woche vor erreichen des Datums verschiebt sich das Datum um 2 Wochen nach hinten.
Mein Händler hat laut seiner Aussage auch keine Infos, auch bei ihm geht das Datum nach hinten.
Die Aussage heute am Telefon war, das es sich durchaus bis November ziehen kann.
Ein Glück hab ich die schriftliche Bestätigung bis zur Auslieferung des Symbioz kostenlos ein Fahrzeug vom Autohaus nutzen zu können 😣
So langsam verzweifel ich noch...
Heute Morgen gab es ein Update in der App.
Das Datum hat sich jetzt nochmal um 14 Tage nach hinten gezogen...
Es steht jetzt auf 27.10 -09.11.25
Obwohl er Nachweislich schon Exakt 4 Wochen in Zebrügge im Auslieferungslager steht.
![]()
Es könnte aber auch ein 'Techno' sein. Den gibt es ja auch in Merkur Blau.
Ich wollte eigentlich den Esprit Alpine nehmen, aber bei dieser Variante gab es das Merkur Blau nicht.
Aber er hat in der Signatur ja "Iconic" stehen ![]()
Das mit der Kamera ist ein gute Idee, das muss ich bald auch mal testen.
Ach du meine Güte.. ist das ein Weg dort hin zukommen...
Aber ich habe es geschafft.
Schlauer bin ich trotzdem nicht 😂
Einfach abwarten.. wenn es nicht so schwer wäre 😆
oK du wartest also auch noch. Ich hab morgen mit meinem Händler wieder Gespräch weil ich mein Altes Auto auch schon verkauft habe und er mir dann Kostenlos für die Zeit bis der neue da ist ein Auto zur Verfügung stellt und morgen schauen wir mal wieder stand ist.
Dann ging es bei dir echt fix bis zur Auslieferung.
Ich hab ja 1 Woche vor dir bestellt und mein Status ist immernoch das er demnächst das Auslieferungslager erreicht.
Drücke dir die Daumen, das du ihn die Woche schon übernehmen kannst.
Dann kläre mal einen unwissenden wie mich auf, ich dachte rein äußerlich ist alles gleich, nur der Motor, das getriebe und die schwebende Konsole wäre anders.
Grüße
Habe heute Nachmittags noch mal mit meinem Verkäufer telefoniert. Bei ihm ist der Termin auch nach hinten gesprungen.
Aktuell steht er in Zebrügge beim Auslieferungslager.
Er sagte mir, dass es sein kann das bei einem Symbioz, der nach meinem Produziert wurde ein Problem aufgetreten sei, dann wird ähnlich wie bei Lebensmitteln quasi die ganze Charge nachkontrolliert.
Also werden wohl etliche auf das aufgetretene Problem überprüft und erst dann den Händlern zugeführt. Um nicht diese dann mit der Überprüfung beauftragen zu müssen.
Er sagte mir, das dies einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme ist und das Datum morgen eventuell wieder nach vorne springen kann.
Also heißt es einfach abwarten 🙄