Beiträge von Reini

    Hallo Klaus,


    mir fällt auf, dass die Radarwarnung in Salzburg nicht funktioniert.


    Wobei ist eine Route aktiv, werden Radars auf der Autobahn angezeigt.

    Wien Richtung Steiermark auf der Autobahn werden mehrere >Mobile Blitzer< angezeigt.

    Allerdings sind das alles stationäre Radarboxen.

    Zurück grossteils Bundesstrasse wurde keine einzige angezeigt.

    Macht nix.

    Es gibt sowieso nur eine Handvoll Mercedes Luxusdiesel, BMW und sehr wenig andere die (gemessen, nicht gefühlt) leiser sind.

    Da sich ab 130 nur die Aussenschale und Reifen bemerkbar machen, nicht der Motor, find ich auch kein besser gedämmtes E-Auto.

    KlaDo du schreibst es macht Sinn mit dem Tempomaten zu fahren, etwähnst aber von von vielen Problemen bei der Erkennung. Also ist Tempomat keine gute Wahl.


    Ich mach gerade auf der Autobahn eine Pause. Auf den letzten 100km hat er die Verkehrszeichen 5-6 mal nicht richtig interpretiert.


    Selbst von Autonomen Fahrzeugen wird berichtet, dass es Unfälle gibt.

    Bei uns in Wien kann man es ja kaum fahren nennen. Es gibt zu viel Hemmnisse. 30er Zonen, Radarboxen, Wohnstrassen, Fussgänger die ohne zu schauen über Schutzwege gehn, Lieferandoerollerflitzer, Fahrbahnen die überall enger und Radwege die breiter werden, Ampeln die nur auf rot stehn, auch wenn keiner quert....am Sonntag vormittag, ja da gehts. Der Trmpomat/Autobahnassistent ist beim Stop and Go auf der Stadtautobahn bequem.

    Nein. Laternenparker. Hab sonst guten Empfang. Ich glaub das trödelt so dahin. Im Februar wurde jedenfalls zum 3ten mal was aktualisiert.