Ich hole meinen aus dem tiefsten Sachsen bei der Dresdener Auto AG. Drücke dir den Daumen 👍 dass es noch vor dem Urlaub klappt und viel Spaß im Urlaub.
Renault Symbioz Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Symbioz
-
-
Danke 😊
Bei mir um der Ecke 🤣 ... Die Welt ist klein.
So tief ist Sachsen da nicht 😂
-
Vorige Woche wurde mein Symbioz ausgelefert, gefällt mir sehr gut , muss mich erst mal vertraut machen !!!
-
Vorige Woche wurde mein Symbioz ausgelefert, gefällt mir sehr gut , muss mich erst mal vertraut machen !!!
Ich hatte den Symbioz für eine ausgiebige Probefahrt und habe festgestellt das ist ein kleiner Computer auf Rädern.
-
Sind das nicht fast alle neuen Fahrzeuge heutzutage?
-
Stimmt
-
Hallo Randsachse,
… und Computer machen nun regelmäßig „Probleme“…
Liebe Grüße
Udo
-
Ich durfte gestern meinen Symbioz beim Händler abholen. Komme zwar aus dem Captur II Lager, muss mich aber trotzdem mit der Bedienung der neuen Technik vertraut machen.
Gruß
Siggi
-
Hallo Siggi,
schon trifft man sich wieder…
AAOS12 ist schon etwas anders, als EasyLink. Ich finde, das Umgewöhnen war nicht so schwer. An die neue Bedienlogik habe ich mich schnell gewöhnt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Siggi,
schon trifft man sich wieder…
AAOS12 ist schon etwas anders, als EasyLink. Ich finde, das Umgewöhnen war nicht so schwer. An die neue Bedienlogik habe ich mich schnell gewöhnt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
werde wohl auch noch eine Weile im Captur Forum mitlesen.
Den Symbioz hab ich gestern nur vom Händler bis nach Hause, 4 km, gefahren. Da hab ich dann noch AA und mein persönliches Profil eingestellt sowie Google angemeldet. Werde wohl am Sonntag, schönes Wetter vorausgesetzt, die erste Testfahrt machen.
Gruß Siggi