Renault Symbioz Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Symbioz

• Ich hole meinen aus dem tiefsten Sachsen bei der Dresdener Auto AG. Drücke dir den Daumen 👍 dass es noch vor dem Urlaub klappt und viel Spaß im Urlaub.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Danke 😊

Bei mir um der Ecke 🤣 ... Die Welt ist klein.

So tief ist Sachsen da nicht 😂

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. Bestellt 21.07.2025

• Vorige Woche wurde mein Symbioz ausgelefert, gefällt mir sehr gut , muss mich erst mal vertraut machen !!!

Ich hatte den Symbioz für eine ausgiebige Probefahrt und habe festgestellt das ist ein kleiner Computer auf Rädern.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Stimmt

• Hallo Randsachse,

… und Computer machen nun regelmäßig „Probleme“…

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Ich durfte gestern meinen Symbioz beim Händler abholen. Komme zwar aus dem Captur II Lager, muss mich aber trotzdem mit der Bedienung der neuen Technik vertraut machen.

Gruß

Siggi

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160, Dezir-Rot Metallic, Extended Grip-Paket, GJR Michelin Crossclimate, Schmutzfänger, Kofferraumwanne. EZ 02.10.2025

Vorgänger ab 20.04.2020: CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF

• Hallo Siggi,

schon trifft man sich wieder…

AAOS12 ist schon etwas anders, als EasyLink. Ich finde, das Umgewöhnen war nicht so schwer. An die neue Bedienlogik habe ich mich schnell gewöhnt.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Hallo Udo,

werde wohl auch noch eine Weile im Captur Forum mitlesen.

Den Symbioz hab ich gestern nur vom Händler bis nach Hause, 4 km, gefahren. Da hab ich dann noch AA und mein persönliches Profil eingestellt sowie Google angemeldet. Werde wohl am Sonntag, schönes Wetter vorausgesetzt, die erste Testfahrt machen.

Gruß Siggi

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160, Dezir-Rot Metallic, Extended Grip-Paket, GJR Michelin Crossclimate, Schmutzfänger, Kofferraumwanne. EZ 02.10.2025

Vorgänger ab 20.04.2020: CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF