Renault Symbioz Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Symbioz

• Ich habe von meinem freundlichen Renaulthändler einen Symbioz in der Esprit Alpine Ausführung für eine Probefahrt von knapp 600 km bekommen. Jetzt warte ich auf mein Schätzchen, bestellt am 30.06. für Ende November/Anfang Dezember. 8)

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber🇩🇪

• Ich habe von meinem freundlichen Renaulthändler einen Symbioz in der Esprit Alpine Ausführung für eine Probefahrt von knapp 600 km bekommen. Jetzt warte ich auf mein Schätzchen, bestellt am 30.06. für Ende November/Anfang Dezember. 8)

Das Auslieferungsdatum scheint etwas spät zu sein für eine Bestellung vom 30.06. – was zeigt deine Renault-App?

🚗 Symbioz Full Hybrid E-Tech Iconic 160,

Extended Grip-Paket,

openR link 10,4-Zoll inkl. Harman Kardon

Dezir-Rot. 🚗

(wird gerade hergestellt)

• Ich habe dieses Auslieferungsdatum aus persönlichen Gründen gewählt und die Bestellung ist am 30.06. wegen einem ordentlichen Rabatt erfolgt.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber🇩🇪

• Meine Renault App zeigt in Fertigung gelb unterlegt.

• Hallo Randsachse,

Hast du bereits einen Termin vom Händler für die Produktion bzw. eventuell die FIN erhalten?

600 km Probefahrt ist nicht schlecht 😀

Darf ich fragen, Randsachse, deutet auf Sacshen hin?

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. Bestellt 21.07.2025

• Ein freudiges Hallo in die Runde,

heute bestellt.

Esprit Alpine Full Hybrid 160 in schwarz

Aktuell noch mit Captur (auch ein schönes Auto) unterwegs,

ist die Vorfreude auf den Symbioz groß.

Heute Probefahrt gemacht die uns überzeugt hat.

Gruß

K-H

• Hallo, ich habe noch keine FIN erhalten. Ja ich wohne in Sachsen ca. 10 km von der Grenze zu Brandenburg entfernt.IMG_1905.jpg

• Bin ebenfalls aus Sachsen und im Autohaus in Brandenburg bestellt. Ich hoffe das wir ihn vor dem Urlaub noch bekommen und dann geht's gleich eine Woche nach Kroatien, ausgiebig testen.

Dir ganz viel Vorfreude auf den neuen 😀

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. Bestellt 21.07.2025