Renault Symbioz Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Symbioz

• Herstellung soll am 28.07. erfolgen, statt wie ursprünglich geplant am 25.08. 👌🏻 für mich top, da beim bisherigen Auto im September die Durchsicht dran wäre, die spare ich mir in dem Fall 🙏

Das wird ein super Auto, denn der 28.07. ist mein Geburtstag 😂🤣😂

• Überraschendes Update: seit heute steht mein Fahrzeug als fertig produziert in der App 🤪

Geschätzte Auslieferung zwischen dem 25 August und dem 14 september.... Beim Captur ging es damals nachdem das Auto produziert war erheblich schneller als in der App angekündigt... Hoffe mal dass das diesmal auch so ist. Direkt vom Händler hatte ich noch die Info dass er am 8.8. dort eintreffen soll.... Bin mal sehr gespannt 🤓

• Da wir fast die identischen Autos haben, wird meiner hoffentlich auch schon produziert sein, Bestellung ging am 06.06. ein, sollte eigentlich laut letztem Stand übermorgen gebaut werden. Naja, ich sehs leider in der App nicht, obwohl Mailadresse korrekt beim Händler hinterlegt.

Symbioz Full Hybrid E-Tech Esprit Alpine 160

Safety, Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket plus

OpenR Link 10,4“ mit Harman Kardon

19“ GJR, Stahl-Grau 🇩🇪 (bereits produziert, aber noch nicht geliefert)

• Da wir fast die identischen Autos haben, wird meiner hoffentlich auch schon produziert sein, Bestellung ging am 06.06. ein, sollte eigentlich laut letztem Stand übermorgen gebaut werden. Naja, ich sehs leider in der App nicht, obwohl Mailadresse korrekt beim Händler hinterlegt.

Nun konnte ich ihn über die Identifikationsnummer auch bereits hinzufügen. Sprich produziert ist er, mal sehen wann sich mein freundlicher meldet und mitteilt, dass er geliefert wurde

Symbioz Full Hybrid E-Tech Esprit Alpine 160

Safety, Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket plus

OpenR Link 10,4“ mit Harman Kardon

19“ GJR, Stahl-Grau 🇩🇪 (bereits produziert, aber noch nicht geliefert)