Hallo Christoph,
den langen RHN und den langen RJB ausgiebig zur Probe fahren.
Beim RHN stört mich der Keil am Boden des vorderen Fußraumes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
den langen RHN und den langen RJB ausgiebig zur Probe fahren.
Beim RHN stört mich der Keil am Boden des vorderen Fußraumes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
mein Symbioz ist leiser als mein Captur. Die Schallisolierung ist im Vergleich besser geworden. Die Abrollgeräusche wurden auch besser gedämmt.
Aber mein Espace RFC ist bzw. war leiser. Der hatte auch schalldämmende Seitenscheiben und das Fahrzeug hat eine ganz andere Preisklasse. Der RFC war damals das Top-Modell. Der Preis war halt damals im Vergleich sensationell niedrig.
Die letzten RFC IP wurden in Österreich mit einem Listenpreis von über EUR 70.000 ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Málaga,
Es könnte ein Stecker unter den Vordersitzen locker geworden sein. Der Seitenairbag befindet sich in der Sitzlehnen der Vordersitze.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
bei AAOS12 sind vor allem in Städten keine Einlesepunkte auf Google Maps vermerkt, sodass gezeigte Limits beim Abbiegen nicht aufgehoben werden.
R-Link2 war für mich besser als EasyLink und AAOS finde ich diesbezüglich schlechter als EasyLink.
Liebe Grüße
Udo
Wie Du meinst, Klaus,
für Dich muss es passen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
Du kannst es mal ausprobieren. Die Multi-Sende Taste betätigen ist nicht schwierig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eddy,
Ab und zu passiert das. Meistens ist das PDC an der Ampel still.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
Du kannst den adaptiven Tempomat wie einen herkömmlichen nutzen. Bei Annäherung an ein Fahrzeug ausschalten und rollen lassen. Wenn der Abstand passt, wieder einschalten. Eschleunigt das Fahrzeug zu stark, dann wieder abschalten bzw. die aktuelle Geschwindigkeit setzen und mit der Plus-Taste beschleunigen. Natürlich geht das mit dem Gaspedal.
In Multi-Sense Perso besteht die Möglichkeit, den Motor auf Eco zu setzen. So beschleunigt das Fahrzeug bei aktivem AAC moderater.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
gestern bin ich nach Wien und wieder retour gefahren. Bei den aktuellen Witterungsbedingungen bin ich, im Gegensatz zum Jänner 2025, ohne Nachtanken hin und hergekommen.
Der Durchschnittsverbrauch dafür ist 5,6 Liter. Ich konnte die meiste Zeit Tacho 135 fahren.
Fährt man eine Geschwindigkeit wie in Deutschland üblich, steigt der Verbrauch locker auf 8,5 Liter Durchschnitt, was bei der Reise Salzburg - Hamburg und zurück der Fall gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Multi-Sense Perso ermöglicht die Einstellungen individuell zu setzen. In Multi-Sense Eco arbeitet die Klimaanlage im Sparmodus. Die fehlende Kühlleistung wird mit höherer Gebläsedrehzahl kompensiert.
In Multi-Sense Perdo sollte man nur den Antrieb auf Eco stellen können.
Liebe Grüße
Udo