Na dann lass ich mich mal überraschen.
Aus welcher Ecke der Republik kommst Du denn?
Na dann lass ich mich mal überraschen.
Aus welcher Ecke der Republik kommst Du denn?
ich komme aus Sachsen. Gekauft wurde er in einem AH in Brandenburg.
Okay meiner muss den Weg nach Bayern finden ![]()
Okay meiner muss den Weg nach Bayern finden
Wenn’s nicht im dunklen Bayerischen Wald ist 🤣
Meins befindet sich bereits in In Vorbereitung und ich habe auch schon mit meinem Händler gesprochen. Laut ihm sollte das Auto nächste Woche bei ihm eintreffen. Abholen kann ich es allerdings erst im Oktober. Die Vollkasko habe ich aber schon abgeschlossen. Spannende Zeiten stehen bevor – aber auch teure!
Ich versichere meinen Symbioz bei einer großen deutschen Versicherung und laut meinem Vertreter läuft die Versicherung erst an wenn der Symbioz zugelassen wird (auch die Bezahlerei).
aber auch teure!
Damit meinst du eine hohe Typklassen Einstufung, oder was ist gemeint?
ich habe die Typklassen, Regionalklassen etc. vor dem Kauf des Symbioz verglichen, da auch andere Fahrzeuge in Betracht kamen.
Zum Beispiel der Austral hat eine hohe Einstufung. Es kam auch auch ein Kia in Frage, die waren sehr niedrig in der Einstufung.
Im Endeffekt wurde es dann der Symbioz, unter anderem auch wegen der niedrigen Einstufung.
Hallo, habe etwas gefunden.
Ich versichere meinen Symbioz bei einer großen deutschen Versicherung und laut meinem Vertreter läuft die Versicherung erst an wenn der Symbioz zugelassen wird (auch die Bezahlerei).
Ich habe es einfach Online abgeschlossen, bräuchte auch ja die elektronische Versicherungsbestätigungsnummer für die Zulassung.