Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung

• ich komme aus Sachsen. Gekauft wurde er in einem AH in Brandenburg.

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. EZ 07.10.2025

• Okay meiner muss den Weg nach Bayern finden :)

Wenn’s nicht im dunklen Bayerischen Wald ist 🤣

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Meins befindet sich bereits in In Vorbereitung und ich habe auch schon mit meinem Händler gesprochen. Laut ihm sollte das Auto nächste Woche bei ihm eintreffen. Abholen kann ich es allerdings erst im Oktober. Die Vollkasko habe ich aber schon abgeschlossen. Spannende Zeiten stehen bevor – aber auch teure!

pasted-from-clipboard.png

🚗 Symbioz Full Hybrid E-Tech Iconic 160,

Extended Grip-Paket,

openR link 10,4-Zoll inkl. Harman Kardon

Dezir-Rot. 🚗

• Ich versichere meinen Symbioz bei einer großen deutschen Versicherung und laut meinem Vertreter läuft die Versicherung erst an wenn der Symbioz zugelassen wird (auch die Bezahlerei).

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• ich habe die Typklassen, Regionalklassen etc. vor dem Kauf des Symbioz verglichen, da auch andere Fahrzeuge in Betracht kamen.

Zum Beispiel der Austral hat eine hohe Einstufung. Es kam auch auch ein Kia in Frage, die waren sehr niedrig in der Einstufung.

Im Endeffekt wurde es dann der Symbioz, unter anderem auch wegen der niedrigen Einstufung.

Symbioz Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 160,

Black-Pearl Schwarz, Safety Driving & Parking Paket, Premium Winter - Paket Plus, Predictive Hybrid Driving. EZ 07.10.2025

• Hallo, habe etwas gefunden.

Symbioz Versicherung.pdf

• Ich versichere meinen Symbioz bei einer großen deutschen Versicherung und laut meinem Vertreter läuft die Versicherung erst an wenn der Symbioz zugelassen wird (auch die Bezahlerei).

Ich habe es einfach Online abgeschlossen, bräuchte auch ja die elektronische Versicherungsbestätigungsnummer für die Zulassung.

🚗 Symbioz Full Hybrid E-Tech Iconic 160,

Extended Grip-Paket,

openR link 10,4-Zoll inkl. Harman Kardon

Dezir-Rot. 🚗