Was hast bezahlt für die gjr mit Montage? Wenn ich mal fragen darf
Hi,
Darfst Du -- Mit allem 814€ bei Vergölst
Was hast bezahlt für die gjr mit Montage? Wenn ich mal fragen darf
Hi,
Darfst Du -- Mit allem 814€ bei Vergölst
Ich hab mich eh aufgeregt, daß es bei uns in Ö die Option garnicht gibt. In DE waren es 500,- Euro Aufpreis. Ist sogar günstiger als nachträglich und ohne ohne Stress.
Naja, man kann nicht alles haben.
Die GJR sind dabei wenn man die Funktion Extended Grip mit konfiguriert. Und die kostet 500 € Aufpreis.
Die GJR sind dabei wenn man die Funktion Extended Grip mit konfiguriert. Und die kostet 500 € Aufpreis.
Ja Siggi da hast Du Recht - Aber das Fahrzeug ändert sich dadurch
Statt 19 Zoll 225 / 45 R19 ----Hast Du
-------18Zoll 215/60 R18
----Mit einem kleineren Querschnitt und breiteren Reifen hast du mehr Stabilität in den Kurven.
----Das war mir wichtig - zudem hat mir die 19er Felge mehr gefallen.
Alles anzeigenWiJa Siggi da hast Du Recht - Aber das Fahrzeug ändert sich dadurch
-------18Zoll 215/60 R18
----Mit einem kleineren Querschnitt und breiteren Reifen hast du mehr Stabilität in den Kurven.
![]()
Willst du Rennen fahren?
Alles anzeigenJa Siggi da hast Du Recht - Aber das Fahrzeug ändert sich dadurch
-------18Zoll 215/60 R18
![]()
Ja, damit kenne ich mich ein wenig aus. Siehe mein Profilbild. Mit meinen inzwischen 77 Lenzen bin ich etwas ruhiger geworden was das "Kurvenräubern" anbelangt. Bei mir sind 215/55 R18 drauf und nicht die 60er. Auf meinem Captur hatte ich auch die 18 Zöller GJR und nie Probleme in den Kurven.
Gruß Siggi
Willst du Rennen fahren?
Einfache Antwort ---Ne
Ich habe bei meinem jetzigen Auto ein Golf Plus auch 18“ GJR drauf und die reichen völlig. Ich fahre auch als Rentner nicht so viel und in meiner Region ist selten richtig Winter.
In Ö (zumindest im Sept. 24) nicht. Gab es nicht bei der Konfiguration.
Meine Verkäuferin hat es bestätigt....
Aber das Fahrzeug ändert sich dadurch
Du meinst die Räder, nicht das Fahrzeug.