Ich habe mir vor der Abholung des Wagens die Michelin Crossclimate 2 aufziehen lassen. Ich denke das diese im Osten Österreichs (Weinviertel) ausreichend sind. Negatives kann ich nach 3 Wochen nichts berichten. Bin gespannt wie lange sie halten.
Renault Symbioz Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Hallo zusammen,
werden demnächst auch auf GJR wechseln. Schade um die fast neuen Sommerreifen. Für Tips zu guten GJR bin ich dankbar. Preise liegen ja zwischen ca. 140E bis 200E pro Rad ohne Montage.
Wie funktioniert die Rückstellung nach Montage im System? Einfach auf " Zurückstellen " gehen und gut iss ?
Edit: Winterreifen lohnen sich nicht im Ruhrgebiet.
-
Hier hat es Uh_newyork beschrieben.
In DE gab es doch die Option sich vom Werk aus mit GJR ausliefern zu lassen. Wenn man ihn selbst konfiguriert hat.
In Ö leider nicht. Ich versuche meine Sommerreifen mit Laufleistung 9km seit 1 Jahr vergebens zu verkaufen....
-
Ja verkaufen ist schwierig. Je nach Händler musst du sogar noch was bezahlen für die Entsorgung. Schon blöd bei fast neuen Reifen.
Hätte gerne direkt mit GJR gekauft. War aber ne Zulassung aufs AH und konnte ich nicht mit reinverhandeln. Hätte zwar dort neue GJR bestellen können, aber ich denke preislich nicht interessant.
Ich hatte den Symbioz in der Jahresmitte bekommen. Das die dunkle kalte Zeit so schnell kommt
-
Ja verkaufen ist schwierig. Je nach Händler musst du sogar noch was bezahlen für die Entsorgung. Schon blöd bei fast neuen Reifen.
Hätte gerne direkt mit GJR gekauft. War aber ne Zulassung aufs AH und konnte ich nicht mit reinverhandeln. Hätte zwar dort neue GJR bestellen können, aber ich denke preislich nicht interessant.
Ich hatte den Symbioz in der Jahresmitte bekommen. Das die dunkle kalte Zeit so schnell kommt
Ich hab mich eh aufgeregt, daß es bei uns in Ö die Option garnicht gibt. In DE waren es 500,- Euro Aufpreis. Ist sogar günstiger als nachträglich und ohne ohne Stress.
Naja, man kann nicht alles haben. -
Hi zusammen,
hier meine Continental Allseason 2 .
Da ich sie heute erst montiert bekommen habe kann ich noch nichts über den Reifen
sagen - Außer dass Jetzt ein Metall Ventil verbaut ist.
-Ach ja und die Sommer Reifen stehen nun zum Verkauf
-
Dann solltest du die Sommerreifen fotografieren, wenn du sie verkaufen möchtest, nicht die Allwetterreifen.
-
Dann solltest du die Sommerreifen fotografieren, wenn du sie verkaufen möchtest, nicht die Allwetterreifen.
Bitte schön --- 2000Km gefahren - Willst sie haben???
-
Nein, ich nicht.
Aber ein eventueller Interessent wird eher daran interessiert sein, als an dem Aussehen der neuen Reifen.
-
Was hast bezahlt für die gjr mit Montage? Wenn ich mal fragen darf