Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hi Leute,
hab mit einem KFZ' ler von meiner Werkstatt gesprochen. Dieser hat übrigens auch Fahrzeug von Renault.
Zitat: In anderen Ländern gibt es schon längst das Update mit der App oder Dashcam.
Bei uns haben wir das Problem mit dem Datenschutz.
P.s. Er wartet übrigens auch sehnsüchtig auf diese Updates.
Was soll man da sagen...... 
-
Weiß jemand was dieses Symbol bedeutet? (oben links)20251011_120758.jpg
Das bedeutet dass die Renault App nicht mit Deinem Auto verbunden ist.
Du musst auch sämtliche Datenschutzrichtlinien akzeptieren
Gruß
-
Hat schon jemand installiert?? bisher nur Meldung auf der App
-
-
Nein! Endlich gibts Autos die nicht unnötig die Luft beim stehen verpesten. 
Das Tema war der Zustand vom öl, und dass der Motor, Zitat "Allerdings leiden Hybride durch ihr Antriebskonzept an „Ölvermehrung“, da der Verbrenner sehr oft nicht richtig warm wird und verstärkt Kondenswasser und unverbrannter Treibstoff ins Motoröl gelangt."
Und daher die Idee dass wenn ich Fahre einfach sage "Motor lauf damit du auch mal warm wirst.
- Warum die Frage?
-Hab die Kiste neu gekauft und ich habe KEINE Lust in 5 oder 10 Jahren eine Neue zu Kaufen--->Weil dass wäre dann auch nicht Umweltfreundlich.
-Zudem fahre ich meine Autos ca. 8 bis 10 Jahre - oder auch länger.
-
hi kann man den Motor auch manuell starten, dann könnte man ihn länger laufen lassen
Ich meine so zwischendurch?
-
-
Die GJR sind dabei wenn man die Funktion Extended Grip mit konfiguriert. Und die kostet 500 € Aufpreis.
Ja Siggi da hast Du Recht - Aber das Fahrzeug ändert sich dadurch
Statt 19 Zoll 225 / 45 R19 ----Hast Du
-------18Zoll 215/60 R18
----Mit einem kleineren Querschnitt und breiteren Reifen hast du mehr Stabilität in den Kurven.
----Das war mir wichtig - zudem hat mir die 19er Felge mehr gefallen.
-
Was hast bezahlt für die gjr mit Montage? Wenn ich mal fragen darf
Hi,
Darfst Du -- Mit allem 814€ bei Vergölst
-
Dann solltest du die Sommerreifen fotografieren, wenn du sie verkaufen möchtest, nicht die Allwetterreifen. 
Bitte schön --- 2000Km gefahren - Willst sie haben???