Hat schon jemand installiert?? bisher nur Meldung auf der App
Beiträge von Michael
-
-
Ich jetzt auch
-
Nein! Endlich gibts Autos die nicht unnötig die Luft beim stehen verpesten.

Das Tema war der Zustand vom öl, und dass der Motor, Zitat "Allerdings leiden Hybride durch ihr Antriebskonzept an „Ölvermehrung“, da der Verbrenner sehr oft nicht richtig warm wird und verstärkt Kondenswasser und unverbrannter Treibstoff ins Motoröl gelangt."
Und daher die Idee dass wenn ich Fahre einfach sage "Motor lauf damit du auch mal warm wirst.
- Warum die Frage?
-Hab die Kiste neu gekauft und ich habe KEINE Lust in 5 oder 10 Jahren eine Neue zu Kaufen--->Weil dass wäre dann auch nicht Umweltfreundlich.
-Zudem fahre ich meine Autos ca. 8 bis 10 Jahre - oder auch länger.
-
hi kann man den Motor auch manuell starten, dann könnte man ihn länger laufen lassen
Ich meine so zwischendurch?
-
Willst du Rennen fahren?
Einfache Antwort ---Ne
-
Die GJR sind dabei wenn man die Funktion Extended Grip mit konfiguriert. Und die kostet 500 € Aufpreis.
Ja Siggi da hast Du Recht - Aber das Fahrzeug ändert sich dadurch
Statt 19 Zoll 225 / 45 R19 ----Hast Du
-------18Zoll 215/60 R18
----Mit einem kleineren Querschnitt und breiteren Reifen hast du mehr Stabilität in den Kurven.
----Das war mir wichtig - zudem hat mir die 19er Felge mehr gefallen.
-
Was hast bezahlt für die gjr mit Montage? Wenn ich mal fragen darf
Hi,
Darfst Du -- Mit allem 814€ bei Vergölst
-
Dann solltest du die Sommerreifen fotografieren, wenn du sie verkaufen möchtest, nicht die Allwetterreifen.

Bitte schön --- 2000Km gefahren - Willst sie haben???
-
Hi zusammen,
hier meine Continental Allseason 2 .
Da ich sie heute erst montiert bekommen habe kann ich noch nichts über den Reifen
sagen - Außer dass Jetzt ein Metall Ventil verbaut ist.
-Ach ja und die Sommer Reifen stehen nun zum Verkauf

-
Renault Symbioz
Merkmal
4.413 mm Länge
1.797 mm Breite (ohne Spiegel)
1.575 mm Höhe
2.638 mm Radstand
492–624 L Kofferraumvolumen (Standard)
1.582 L Kofferraumvolumen (umgeklappt)Hi,
Bitte mal den Verlauf lesen - ich fahre vorwärts in die Garage.
Da nicht viel platz in der Länge ist - habe ich gefragt ob und wie einige so ein Problem lösen.
Wir haben :
- Eine Christbaumkugel von der Decke hängen lassen
- Die 360 Grad Kamera umschalten
Darum ging es
Soweit ich weiß ist der Symbioz ganz knapp unter 2 Meter mit Spiegel. Aber ich hab auch nur 2,15 Garagentor breite, und muss auch rückwärts rein, da wir zwischen Haus und Garage extrem wenig Platz haben