Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Habe heute Nachmittags noch mal mit meinem Verkäufer telefoniert. Bei ihm ist der Termin auch nach hinten gesprungen.
Aktuell steht er in Zebrügge beim Auslieferungslager.
Er sagte mir, dass es sein kann das bei einem Symbioz, der nach meinem Produziert wurde ein Problem aufgetreten sei, dann wird ähnlich wie bei Lebensmitteln quasi die ganze Charge nachkontrolliert.
Also werden wohl etliche auf das aufgetretene Problem überprüft und erst dann den Händlern zugeführt. Um nicht diese dann mit der Überprüfung beauftragen zu müssen.
Er sagte mir, das dies einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme ist und das Datum morgen eventuell wieder nach vorne springen kann.
Also heißt es einfach abwarten 🙄
-
Heute morgen hat sich das Datum um sagen und schreibe 2 Wochen nach hinten gezogen....
Gestern hatte ich noch mit meinem Verkäufer telefoniert der mir sagte das er Ende dieser, Anfang nächste Woche bei ihm zur Anlieferung angemeldet sei.
Schade Marmelade
-
Bei mir gibt es in der App noch kein Update.
Steht immernoch auf "erreicht demnächst das Verteilzentrum in Deutschland ".
-
Ich gehe mal davon aus, da der Symbioz ja auch unter Captur geführt wird, kommt daher die etwas höhere Einstufung obwohl er noch so "Neu" am Markt ist.
-
Und schau mal bei der DA direkt und mach mal einen Vergleich, die ist zu mindestens in meinem Fall gute 350€ günstiger als die Cosmos
-
Bei Verivox ist der neue Symbioz gar nicht auswählbar 3333/BRY kennt es nicht, nur BOU.
Somit ist Verivox noch raus...
-
Oha, da will ich gar nicht wissen, was du Zahlen musst.
Neueinsteiger ist heavy....
-
-
Und jetzt muss ich nochmal ganz dumm Fragen.
Die Felgen sind ja gebraucht von einem Captur, dieser hat nur ein indirektes Reifendruck Kontrollsystem.
Also über die Abs Sensoren oder so.
Wie schaut es denn beim Symbioz aus?
Muss ich mir die Sensoren auch noch zulegen, oder ist es auch indirekt?
-
Okay meiner muss den Weg nach Bayern finden