Der HEV ist der vollhybrid? Ok dann werde ich es so machen.
Beiträge von Swoffer
-
-
Was mich noch interessiert, muss Mann beim Symbioz etwas beachten wenn er neu ist?
Für die einfahrphase, oder was andres was vielleicht wichtig ist?
-
Moin, kurze Frage ist der Fernlicht Assistent bei der Basis Austattung schon mit dabei?
-
Bei dem Caddy 2.0 l Diesel sieht’s nicht anders aus, auch der muss sehr gut warm gefahren werden. Dadurch das sich unser Fahrprofil geändert hat, hatte ich mich entschieden den Diesel zu verkaufen bevor größere Reparaturen anstehen. Ich denke ich habe alles richtig gemacht.
-
Hast mal ohne Hülle probiert?
-
Folgende Frage, funktioniert das Ladepad nicht richtig? Oder warum willst tauschen
-
So einer war ich nie, im Stand warm laufen lassen bringt gleich garnichts, wie du schon schreibst.
Wie leise er ist habe ich schon bei der Probefahrt gemerkt, sehr angenehm.
-
Bei meinem Caddy 4 als 2.0 l Turbo Diesel , den ich zumindest 8 Jahre gefahren habe 100000 km in der Zeit. War es jetzt an der Zeit auch für was neues. Ich war aber auch sonst zufrieden mit dem Caddy, aber immer auf der Hut ihn nicht Kurzstrecke zu bewegen, immer schön warm gefahren. Manchmal halt eben eine extra Runde nur um ihm warm zu bekommen. Ich hoffe das der Symbioz in der Stadt da das bessere Auto ist.
-
Ja vielen Dank für die Information, deswegen ja genau der Verkauf meines Diesels der in der Stadt sowie Kurzstrecke nicht gut zu benutzen ist, Mann fährt sich ihn sonst kaputt.partikelfilzer AGR Ventil usw….. ich denke mit dem Hybriden bin ich da besser aufgehoben.
-
Das hört sich doch super an, das Plus im Winter Paket ist nur die beheizbare frontscheibe, die ich nicht habe. Dann bin ich mal gespannt. Unsere Reise Geschwindigkeit liegt bei 120-140 km/h sollte also im rahmen sein.