Moin, mal ne kurze Frage
Mein Händler erzählt mir das die Renault Plus Garantie was für Gebrauchtwagen ist, und das da viel nicht übernommen wird.
Das Stimmt das?, auf der Hompage steht was von Neuwagen Garantie.
Moin, mal ne kurze Frage
Mein Händler erzählt mir das die Renault Plus Garantie was für Gebrauchtwagen ist, und das da viel nicht übernommen wird.
Das Stimmt das?, auf der Hompage steht was von Neuwagen Garantie.
Was kostet die für 5 Jahre wenn ich mal fragen darf.
Das sorgenfrei Paket für 5 Jahre kostet 3000€ da sind dann alle Wartungen drinnen also 5 stück
Aber nur die Garatie Verlängerung gibt’s doch garnicht mehr, die ist doch gekoppelt im Sorgenfrei Paket.
Moin, hat jetzt jemand das Sorgenfrei Paket abgeschlossen, ich selber bin da noch unentschlossen. Ich weiß nicht ob sich das lohnt. Ich denke wenn ich mit dem Auto zufrieden bin das ich ihn auch bestimmt 5 Jahre fahren werde. Km mäßig liege ich zurzeit zwischen 11-13000 km pro Jahr. Deswegen kann ich sicher sagen das ich die 15000 km pro Jahr nicht überschreiten werde. Ich muss ja entscheiden ob 3,4 oder 5 Jahre abschließe, im Nachhinein ist nichts mehr möglich. Habe auch ein wenig Bedenken ob das Automatik Getriebe irgendwann mal über den Jordan geht. Dann sind bestimmt hohe Kosten zu erwarten.
Habe mir das Netz auch grade bestellt. Top
Das würde mich auch interessieren, Neueinsteiger könnte schon fast unbezahlbar sein.
Moin, habe wegen dem Lackstift bei meinem Dealer nachgefragt, der hat sogar den lacker
Meister dazu geholt, um mir dann zu sagen das es für den Dezir-Rot keinen Lackstift gibt.
Da es eine komplizierte Lackierung ist.
Was ich nur merkwürdig finde, ich habe jetzt einen Original Lackstift von Renault
In Dezir-Rot NNP im Netz besorgt.
Renault sagt gibt’s nicht??????
Sehr merkwürdig…………
habe auch 2 so welche Teile bekommen, von meinem Dealer
Kann ich alles bestätigen, der Symbioz ist echt gut
Das kann ich bestätigen, einfach abwarten