Folgende Frage, funktioniert das Ladepad nicht richtig? Oder warum willst tauschen
Beiträge von Swoffer
-
-
So einer war ich nie, im Stand warm laufen lassen bringt gleich garnichts, wie du schon schreibst.
Wie leise er ist habe ich schon bei der Probefahrt gemerkt, sehr angenehm.
-
Bei meinem Caddy 4 als 2.0 l Turbo Diesel , den ich zumindest 8 Jahre gefahren habe 100000 km in der Zeit. War es jetzt an der Zeit auch für was neues. Ich war aber auch sonst zufrieden mit dem Caddy, aber immer auf der Hut ihn nicht Kurzstrecke zu bewegen, immer schön warm gefahren. Manchmal halt eben eine extra Runde nur um ihm warm zu bekommen. Ich hoffe das der Symbioz in der Stadt da das bessere Auto ist.
-
Ja vielen Dank für die Information, deswegen ja genau der Verkauf meines Diesels der in der Stadt sowie Kurzstrecke nicht gut zu benutzen ist, Mann fährt sich ihn sonst kaputt.partikelfilzer AGR Ventil usw….. ich denke mit dem Hybriden bin ich da besser aufgehoben.
-
Das hört sich doch super an, das Plus im Winter Paket ist nur die beheizbare frontscheibe, die ich nicht habe. Dann bin ich mal gespannt. Unsere Reise Geschwindigkeit liegt bei 120-140 km/h sollte also im rahmen sein.
-
Moin, bin neu hier.
Habe schon heimlich viel mit gelesen, ich habe mir aktuell einen Symbioz mit dem 1,6 l Motor gekauft Lagerware, weil möchte keine 3 Monate warten.
Soweit ich gelesen habe ist der Motor auch ok. Ich hoffe nur das der auf Langstrecke ganz gut Funktioniert, denn ich fahre einmal im Jahr nach Österreich und nach Südtirol.
Ich selber komme von einen Caddy 4 als 2.0 l Diesel, da der aber nicht für die Stadt gemacht ist, habe ich mich entschieden den einzutauschen gegen einen Symbioz der ja auch recht neu auf dem Markt ist. Ich habe den Symbioz in der Alpine Version mit GJR und dem Winter premium Paket ohne plus. Ich hoffe ich habe mich richtig entschieden.
Habe parallel den Toyota Corolla Sports Touring mit dem CVT Getriebe Probe gefahren, das gefiel mir garnicht, da fand ich den Symbioz um Welten besser vom Automatik Getriebe.