Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Moin, gibt es eigentlich für den Symbioz in der Farbe Dezir Rot einen Lackstift im Zubehör.
Einige sagen es gibt keinen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Schadet ja nicht einen Lackstift zu haben für kleine Steinschläge die mit der Zeit kommen. Das netz sagt nicht viel aus einige gibt es , würde aber lieber einen von Renault haben , da habe ich bis jetzt nichts gefunden.
-
Ich bin grade am überlegen zwischen den Spinder TX2 und dem Thule Epos2.
Wobei der Preis vom Spinder schon verlockend wäre.
-
Das wird das Problem sein, hohe Drehzahl= hoher Verbrauch
Könnte sein das der Vorführer gequält wurde im hohen Drehzahl bereich
-
Moin habe mal folgende Frage, was das Multimode Getriebe angeht. Bin zurzeit in den Bergen unterwegs, habe das Gefühl um so öfters ich hier bergauf fahre umso besser schaltet das Getriebe kann das sein? Das das Getriebe lernt wenn es Steigungen öfters fährt , was die Batterie angeht war sie selbst bei 17% Steigung noch nicht leer. Liegt wahrscheinlich auch am fahrprofil. Denn bei jeder Kurve muss ich sowieso vom Gas gehen oder bremsen.
-
-
Lieben Dank Udo für die ausführliche Beschreibung.
-
Ich komme aus Hamburg, und habe auch immer Winterreifen gehabt, jetzt das erste Mal GJR keine Lust mehr zu wechseln, aber in Hamburg ist auch nicht wirklich Winter
-
Ok danke. Also ganz normal
-
Moin, habe da mal eine Frage
Habe heute das erste Mal gehabt, das nach dem öffnen des Symbiosen im Armaturenbrett Folgendes erschien.
Batterie Sicherheitsmodus, denke das die 12v Batterie etwas zu schwach war. Bin allerdings gestern noch 150 km gefahren
Über Land Geschwindigkeiten von 60 km/h bis 100km/h.
Auto ließ sich normal starten und keine Fehlermeldungen. Hat das jemand schon gehabt oder was war das?
-
Also ist unserer definitiv der Schönere😃