Hallo schaumi, ja das hatte ich auch gesehen. Lustigerweise weiß mein Händler nicht mal dass es diesen step gibt bei der App und was genau das verteilerzentrum ist war ihm auch nicht klar. Ob die ernsthaft alle Autos erst nach Köln bringen und dann wieder weiter zu den Händlern wo sie eigentlich hin müssen? ...🤓 Die App bleibt in gewissen Zügen ein Mysterium... Sonst wäre es ja auch nicht spannend 😜
Beiträge von DerBo
-
-
In der App geht's gerade "Schlag auf Schlag"... innerhalb von zwei Wochen von produziert, über wird für den Transport vorbereitet zu aktuell erreicht demnächst das Verteilerzentrum. Wobei mir immer noch nicht klar ist wo das eigentlich ist... Ist das der Händler, ist das noch mal einen mystischer zentraler Ort....?😱😉 Obwohl die Schritte jetzt schnell vorangegangen sind ist das aktuelle Datum wieder auf ab 1 September statt 25 August gesprungen.... abwarten....
-
Überraschendes Update: seit heute steht mein Fahrzeug als fertig produziert in der App 🤪
Geschätzte Auslieferung zwischen dem 25 August und dem 14 september.... Beim Captur ging es damals nachdem das Auto produziert war erheblich schneller als in der App angekündigt... Hoffe mal dass das diesmal auch so ist. Direkt vom Händler hatte ich noch die Info dass er am 8.8. dort eintreffen soll.... Bin mal sehr gespannt 🤓
-
Hat jemand diese hier?
-
Ah okay, dann viel Erfolg und bin gespannt auf deine Fotos. 🤓👍
-
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber warum nutzt du nicht die gegebenen Anschlüsse zum Laden per Kabel? Du hast zwischendurch mal geschrieben weil die sich ausschalten wenn du das Auto verlässt. Das macht ja auch Sinn damit deine Batterie nicht leer gezogen wird....
-
Zwar musste mein Händler nachbessern weil ein Schreibfehler in meiner E-Mail-Adresse war, und in der App taucht bisher nichts auf. Auf Nachfrage habe ich heute aber die erfreuliche Nachricht bekommen, dass die fahrgestellnummer vorliegt, und das Auto für den 08.08. angekündigt ist. Kann sich natürlich noch ändern, aber das ist eine andere Aussicht als ursprünglich Oktober. Bestellt am 13 Juni...🥳
-
Ich habe aktuell ja noch den Captur 2.... Da ist der "alte" Shifter drin... Ich fand das ein mega cooles Detail... kam mir immer ein bisschen vor wie in raumschiff Enterprise 🚀🧑🚀😆 Schade das er nun ersetzt wird. Nun ja... Klagen auf hohem Niveau 🤓
-
Hallo Reini,
nein, das ist nicht mehr erforderlich! Mein bestellter Captur ist vollautomatisch in MyRenault aufgetaucht.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo, wie lange hat das denn gedauert, bis die Bestellung in der App aufgetaucht ist?
LG Bo
-