Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung

• Also ich finde das Tacho Display hat doch einige variable Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich individualisieren. Weiß nicht welche Wünsche da noch offen sind 😉

Hab ich dann irgendwo die Einstellungen dafür übersehen?

Man kann das Tachodisplay doch nur am Lenkrad mit den Pfeil und Ordnertasten umswitchen.

Oder gibt es dazu irgendwo ein Menu?

Symbioz Techno Full Hybrid E-Tech 160, Merkurblau, Winterpaket, Safety & Driving & Parking Paket, E- Heckklappe

• Den kleinen unbeleuchteten.

Schade der andere sieht besser aus.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Mein Symbioz soll auch im Zulauf sein. Habe nun den Abholtermin auf den 06.11. erhalten. Wenn er doch wider Erwarten früher fertig wäre, dann natürlich früher.

Jetzt haben wir auch 2 Monate gewartet und es ging...dann sind 2 Wochen (grob) auch nicht mehr das Ding! ;)

• Hab ich dann irgendwo die Einstellungen dafür übersehen?

Man kann das Tachodisplay doch nur am Lenkrad mit den Pfeil und Ordnertasten umswitchen.

Oder gibt es dazu irgendwo ein Menu?

Nein du hast nichts übersehen. Dadurch hast du eine Möglichkeit in der Mitte zwischen abstandsmonitor, charging Monitor, Google Maps, oder gar nichts, und rechts die diversen Optionen von Audio Verbrauch Kilometer und noch was 🤓 was fehlt dir denn? Ich persönlich bin auch immer noch ein Freund von einem Kilometer rundinstrument, das gab es ja zuletzt noch im Captur, letzten Endes habe ich aber auch immer nur auf die Zahl geschaut. Ein Drehzahlmesser macht in dem Auto mit dem motorensystem natürlich wenig Sinn. Ich finde es schon recht cool gemacht, vor allem die Begrüßung. Auch sonst sind die Ausstattung und Sicherheitssysteme finde ich top. Mathias Malmedie hat einen Test mit dem Dacia Bigster gemacht, und schwärmt was der alles hat. Und das hat der Symbioz wenn man ihn entsprechend ausstatten lässt allemal. Der wahlhebel ist natürlich übrigens kein bisschen schlechter in seiner Funktionsweise als der alte. Der sah nur so spacig aus 🤩

Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Esprit Alpine

Rafale Grau, Safety Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket Plus, E. Heckklappe,

Open R-link inkl. Harman Kardon

• Ich würd mir eine analoge Geschwindigkeitsanzeige wünschen. Das scheint es nicht zu geben?

Alles Gewohnheitssache - Finde Digital allerdings etwas besser.

Warum: da es mittlerweile viele "Zonen" gibt habe ich eine Zahl - Insbesondere wenn es Blitzen sollte.

Denke dass es durchaus helfen kann wenn die aussage dann heißt 26Km lt-Tacho als ja der Zeiger stand irgendwo zwischen.

Ansonsten wenn das ein muss sein sollte - Falsches Auto - Sorry

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160

-Merkur Blau

-Glasdach+Elektrische Heckklappe

-open-link 1,4zoll

-Harman

• My Renault App, funktioniert nicht. Nur bei mir?

Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Esprit Alpine, Stahl Grau, Safety Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket Plus, E. Heckklappe, Solarbay, 19 Zoll Elixir.

• My Renault App, funktioniert nicht. Nur bei mir?

Bei mir schmeißt sie mich raus und Einloggen ist auch nicht, wahrscheinlich Doktern sie mal wieder dran herum :P

Symbioz Techno Full Hybrid E-Tech 160, Merkurblau, Winterpaket, Safety & Driving & Parking Paket, E- Heckklappe

• :) Bei mir schmeißt sie mich raus und Einloggen ist auch nicht, wahrscheinlich Doktern sie mal wieder dran herum :P

Bei mir geht sie auch nicht Technischer Fehler

:cursing:

SYMBIOZ Iconic Full Hybrid E-Tech 160

-Merkur Blau

-Glasdach+Elektrische Heckklappe

-open-link 1,4zoll

-Harman

Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Geht wieder