Ich habe aktuell ja noch den Captur 2.... Da ist der "alte" Shifter drin... Ich fand das ein mega cooles Detail... kam mir immer ein bisschen vor wie in raumschiff Enterprise 🚀🧑🚀😆 Schade das er nun ersetzt wird. Nun ja... Klagen auf hohem Niveau 🤓
Beiträge von DerBo
-
-
Hallo Reini,
nein, das ist nicht mehr erforderlich! Mein bestellter Captur ist vollautomatisch in MyRenault aufgetaucht.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo, wie lange hat das denn gedauert, bis die Bestellung in der App aufgetaucht ist?
LG Bo
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In diesem Video ist der neue Shifter zu sehen. Ansonsten scheint es keine Änderungen zu geben im Interieur, oder entdeckt jemand etwas?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe ja den "neuen" bestellt wo dieser Stumpen dann wohl drin ist... Mag praktikabler sein, stylische war aber der alte Schalter 🤨