Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei dem Auto lässt sich nicht alles bewusst beeinflussen. Wie Udo schon schrieb läuft der Benziner bei Kälte öfters. Meine ersten beiden Betankungen im wärmeren Oktober/November ergaben einen Durchschnit von 5,00 - 5,30 l/100km. Meist im Stadtverkehr.
Jetzt bei Kälteren Temperaturen im Dezember/Jänner 6,15 - 6,42l/100km. Grossteils Autobahnfahrt mit 120-130kmh und wenig elektrisch. Mit 5-6l übers Jahresmittel hab ich ehrlich gesagt gerechnet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Symbios in Videos. Vorstellungen, Fahrberichte, Test, Werbung. Es kommen fast wöchentlich neue dazu. Manche anderssprachige kann man sich in Youtube übersetzen lassen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man bräuchte ein Testgelände um alles zu probieren. Es gibt ja kaum mehr Hindernissfreie Strassen. Aber auch Zeit und Gelegenheit um sein Fahrzeug zu testen. Intuitiv arbeitet man heute vielleicht gegen die Assistenzsysteme.
Fruher, ganz früher wusste ich wie lange ich die Handbremse ziehen musste, um mit meinem Suzuki Swift 1.0GL im 90 Grad Winkel die Kurve nehmen kann. 🤭
Zum Glück hab ich niemanden (zb. heute früh mit dem Symbi) behindert, als ich die steile, vielleicht stellenweise eisige 🤔 Serpentinenstrasse runter fuhr. Zum langsamer werden kann man nur bremsen, nicht zurückschalten. Hab ja dazu erst 3000km Automatikerfahrung.
Nachträglich...Gruss vom Weissensee. Superschön zu Eislaufen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen