Hi Keat!
Was meinst du mit klappernder Hutablage? Meinst du das Geräusch beim Schließen des Kofferraums?
Hi Keat!
Was meinst du mit klappernder Hutablage? Meinst du das Geräusch beim Schließen des Kofferraums?
Mit deinem Händler. Das ist nicht dein Problem, dass Renault die Teile nicht liefern kann. Du hast Anspruch auf ein funktionierendes Produkt.
Das stellt man sich immer so vor, ja
aber die ganze Welt läuft nun mal "just-in-time"... Da reicht dein "Lager" vielleicht für den Bedarf von 3 Tagen... Und das ist in Krisenzeiten halt nicht viel wert ![]()
Alles anzeigenHi Leute,
bin mal durch die Menüs vom Symbioz gegangen.
Also der hat ein 2.4Ghz Modul verbaut - Somit heißt das:
Unter idealen Bedingungen kann ein 2,4-GHz-WLAN-Router Geschwindigkeiten von bis zu 450 Mbit/s, einige bis zu 600 Mbit/s unterstützen.
unter dem Fritz Repeater habe ich jetzt 96 Mbit stehen.
Eigentlich schade das ein Fahrzeug Bj 2025 kein 5Ghz Modul verbaut hat - Insbesondere weil WIFI 6 eigentlich Standard ist.
Was hast du denn für ne Leitung Zuhause?
Und wo zeigt dir das der Repeater an? Meine Fritz-Repeater zeigen mir nämlich die unterschiedlichsten Werte an.. das reicht von 6 Mbit/s bis 800 Mbit/s... Ich hab ne 300er Leitung ![]()
Ich hab's gerade eben mal durchgespielt.. man kann die Profile auf jeden Fall ohne Google Konto anlegen. Und auch bei Spotify ist es so.. du wirst ein Google Konto brauchen um es überhaupt aus dem playstore zu laden... Mit welcher Mail-Adresse du dich dann innerhalb der Spotify App anmeldest, ist aber egal, das kann dann ruhig deine apple-mail sein ![]()
Ich glaube das ist egal... Meine Frage und ich haben jedenfalls unterschiedliche Profile im Fahrzeug..
Das haben wir aber tatsächlich gemacht, um unserer eigenen Google Accounts zu verknüpfen, so, dass jeder gleich in "seinem" Spotify zb drin ist.
Ahhh... ![]()
Also hier im Symbioz geht das doch auch mit einem Klick und ohne groß in Menüs rumzuwurschteln. Du hast oben links im Menü so einen farbigen Kreis.. wenn du da drauf drückst, kannst du direkt andere Profile wählen.
Beim nächsten starten ist dann immer noch das zuletzt gewählte Profil aktiv ![]()
Ich habe meiner Frau ein 2. Profil angelegt.
Welches sie mit Ihrem Google Acc verbunden hat.
Allerdings muss man zum wechseln immer erst ins Automenu und umstellen.
Bei unserer Zoe ist das einfacher zu handhaben.
Wie ist das im Zoe gelöst?
Stark
kann man den Einbau alleine schaffen, oder muss das die Werkstatt übernehmen?
Wie läuft das, wenn du die Mal nicht brauchst.. dann "löst du zwei Schrauben" und ab in die Ecke?
Sieht so aus als würde dein Auto offline sein, weil kein Empfang.