Das frage ich mich auch... So für den Moment ist mir das ja noch relativ wumpe... Aber ich denke da mal spontan an den Gebrauchtwagenmarkt.. wie könnte ich als Käufer schauen, ob alles gemacht wurde? Oder genau die Frage als Verkäufer belegen... Kann ja nicht sein, dass man dann nen Screenshot von der App nehmen muss ![]()
Beiträge von inregis
Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Hallo zusammen,
bei der Fahrzeugübergabe meinte mein Händler, dass es kein gedrucktes Serviceheft mehr gibt, sondern nur noch ein digitales.
Weiß jemand, wie das in der Praxis läuft? Habe ich als Endkunde da irgendwie Zugriff drauf? Wie läuft das mit freien Werkstätten?
Ich danke euch!
-
Bin gespannt, ob du eine Veränderung merkst! Vielleicht ist das nervige Schaltverhalten um die 50 km/h damit ja behoben!
-
Spannend finde ich dabei vor allem, dass die aktive Bremsung durch die Rekuperation entfällt, sobald der Akku voll geladen ist (weil er einfach durch die Kälte an Anfang der Strecke bei kalten Außentemperaturen nicht angezapft wird). Das merkt man richtig, dass der Wagen dann kaum mehr selbst bremst, und stattdessen die "normale" Motorbremse greift... Also.. schön antizipieren und selbst mitbremsen, für alle die in der Stadt auch gerne in B unterwegs sind

-
Stramme Leistung 👍
-
Ah ja, cool... Hatte ich noch nie 😂 weder im Auto noch in der App.. habe den Wagen seit nem halben Jahr 🤷
-
Benzinmotor 1.2.0 wird das Update genannt, welches sukzessive ausgerollt wird. Zugegeben, der Name klingt etwas trocken

Folgende Info dazu aus der App:
An welcher Stelle in der App wird dir das denn angezeigt?
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass der aktuelle Sonnenstand manchmal problematisch ist. Wenn da volle Bude Licht die Kamera flutet, wird's bestimmt herausfordernd für die Technik..
-
So hier muss das richtig aussehen..
-
Hi Keat!
Was meinst du mit klappernder Hutablage? Meinst du das Geräusch beim Schließen des Kofferraums?