Beiträge von inregis
-
-
Gestern war bei uns alles unauffällig.. naja, wer weiß wie da die Infrastruktur bei Renault aussieht... Vll gibt's nicht nur "den einen" Server..
-
Wir hatten heute die Mittagszeit das Problem, dass Musikstreaming übers buchbare Datenvolumen nicht ging... Heute Nachmittag/Abend war alles wieder okay. Vielleicht gab's einfach irgendeine Server Störung?
-
Das würde ich mir einfach machen: Händler schriftlich zum Abstellen des Fehlers auffordern, nach der dritten Runde Rücktritt von Kaufvertrag. Kann doch nicht wahr sein, bei einem Neuwagen...
-
Hi Blueberry,
was meinst du mit "umdrehen"?
Danke dir!!
-
Ach du Schreck, das lässt ja wenig hoffen 😭
Danke euch für die Rückmeldungen!
-
Guten Morgen zusammen!
Ich kann mich daran erinnern, dass ich mich bei der Probefahrt schwer damit getan habe, die Kinder in ihren Kindersitzen hinten anzuschnallen, weil die Gurtschlösser ziemlich friemelig waren.. weiß nicht mehr genau, ob die sehr kurz waren oder stark gewackelt haben.
Wie sind da eure Erfahrungen und kennt jemand Möglichkeiten das einfacher / zugänglicher zu machen?
Unsere Große kann sich eigentlich schon selbst anschnallen, aber im Symbioz hat's leider nicht geklappt..
Danke!
-
-
Meine Auslieferung wurde von Juni auf Juli geschoben... Hoffe, dass das unausgesprochen auch bedeutet, dass der neue Motor drin ist
-
Mich würde interessieren, ob auch andere den Anruf bekommen haben
ich habe meinen im Februar bestellt, Lieferung soll im Juni sein... Jetzt hier direkt den neuen Motor eingebaut zu bekommen fände ich natürlich stark 😁