Beiträge von ehrimen
-
-
Besser geht es nicht, oder?
Super Werte! -
Das Update scheint schneller zu laufen, wenn das Auto über das WLAN des Handys verbunden ist. Zumindest war es bei mir so. Ist ja logisch, das Handy-Internet ist viel schneller als das Auto-Empfang.
-
Ich habe mir das mal geholt: https://www.amazon.de/dp/B09P8H24TZ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit... mit einem 2-Jähriges Abo. Funktioniert soweit ganz gut. Man kann ihn einfach tief im Kofferraum, dort wo die Metallsachen sichtbar sind, verstecken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Servus
kauft denn niemand mehr beim Händler selbst ?
25.4. zum Händler Autos angesehen, Lagerautos.
Ausgewählt Ausstattung und Farbe
am 30.4. Anruf Auto ist angemeldet und Abholbereit.
so geht das in Niederbayern
Wenn der Händler genau das Auto hat, das du suchst — natürlich. Aber erst mit dem 160er kaum ein Händler hatte überhaupt ein solches Auto als Lagerwagen. Vielleicht in diesen Tagen aber schon.
-
Mein Auto ist am Mittwoch zugelassen worden.
Wie bereits erwähnt gehe ich ihn gleich abholen.
Ich hätte das Auto auch schon am Donnerstag holen können, hat bei mir aber nicht gepasst.
Was hat dein Händler denn für ein Problem ?
Irgendwie hatte ich letztens das Gefühl, ich will dem Händler etwas verkaufen und nicht umgekehrt. Schon ein bisschen merkwürdig – früher war das nicht so. Mal sehen, vielleicht hat er einfach gerade zu viel um die Ohren. -
Wie lange hat es bei euch nach der Zulassung gedauert, bis ihr das Auto abholen konntet? Wir haben gerade ein bisschen Schwierigkeiten mit unserem Händler, da er nicht mehr so kommunikativ ist – ich möchte nur sicherstellen, dass der Zeitrahmen noch im normalen Bereich liegt.
-
Laut App war heute als spätester Liefertermin vorgesehen... Interessanterweise ging der Transport von Spanien nach Deutschland schneller als die Verteilung innerhalb Deutschlands zum Händler. Wahrscheinlich steckt irgendwo die deutsche Bürokratie dahinter
Das Warten wird aber langsam etwas anstrengend, aber hoffentlich ist es bald abgeschlossen, sodass ich mich auf das Auto selbst konzentrieren kann und nicht mehr auf die ungewöhnlichen Verzögerungen. -
Alles anzeigen
Hi Leute,
gibt es ein "Tuning" Packet hinsichtlich der Kamera beim Rückwärtsfahren?
Hatte heute eine nicht sehr schöne Situation.
Muss dazu sagen, dass das Wetter trübe und regnerisch war
Was ist dann passiert? -
Ich habe heute mit meinem Händler über einige Zubehörteile sowie die Dashcam-Option gesprochen. Renault bietet derzeit ausschließlich Dashcams von Nextbase an, die insgesamt eher schlechte Bewertungen haben. Deshalb habe ich nachgefragt, ob es möglich wäre, stattdessen ein anderes Modell zu wählen, das dann von Renault eingebaut wird – selbstverständlich gegen Aufpreis. Mal sehen, was er dazu am Ende sagt; in ein paar Tagen sollte ich eine Rückmeldung erhalten.