Dann standen unsere beiden nicht hintereinander.
Ich habe noch kein Update in der App.
Immernoch auf dem Weg zum Verteilzentrum.
Wir haben, glaube ich, einen zweiwöchigen Unterschied beim Bestelldatum – vielleicht liegt es daran.
Dann standen unsere beiden nicht hintereinander.
Ich habe noch kein Update in der App.
Immernoch auf dem Weg zum Verteilzentrum.
Wir haben, glaube ich, einen zweiwöchigen Unterschied beim Bestelldatum – vielleicht liegt es daran.
Jetzt ist das Datum vom 22.09 auf den 29.09 gesprungen und befindet sich bereits in der Phase ‚In Vorbereitung‘.
Ich habe von meinem freundlichen Renaulthändler einen Symbioz in der Esprit Alpine Ausführung für eine Probefahrt von knapp 600 km bekommen. Jetzt warte ich auf mein Schätzchen, bestellt am 30.06. für Ende November/Anfang Dezember.
Das Auslieferungsdatum scheint etwas spät zu sein für eine Bestellung vom 30.06. – was zeigt deine Renault-App?
Alles anzeigenHeute abend gab es ein Update in der App.
Genau eine Woche nachdem die Meldung kam das er gebaut wurde.
Das Datum wurde auch nach vorne verschoben.
Alt 06.10.25 - 19.10.25
Neu 29.09.25 - 12.10.25
Jetzt zeigt sich der Renault-App auch bei mir das gleiche aus. Bestellt am 26.06.
Es ist wirklich dumm von Renault, dass man einen Anwalt einschalten muss, um sie dazu zu bewegen, das Problem zu beheben. Wie bei vielen anderen Fällen – und sogar in einem YouTube-Video ist klar erkennbar, dass hier ein Problem besteht – sollte längst eine Lösung gefunden werden, bevor es zu einer PR-Katastrophe kommt, wie es bereits bei JEEP der Fall war.
Auch laut diesem Video ist der Totalausfall bei dem zweiwöchigen Neuwagen bereits 9 Mal passiert – das ist absolut inakzeptabel, Renault sollte hier dringend ein Update bereitstellen.
Passend dazu schließe ich mich mit einer Frage an. Ich will nach Möglichkeit auch mal im Symbioz schlafen, um nicht immer ein Zelt mitnehmen zu müssen, wenn ich Tagestouren zu weiter entfernten Orten mit dem Rad mache.
Hat ggf. Von euch bereits jemand im Auto geschlafen und kann mir sagen ob die Ladefläche(quasi Liegefläche) bei umgeklappten Sitzen tatsächlich bei 178cm liegt? Dann würde ich das Internet mal nach passenden Matratzen o.ä. Durchforsten
Danke euch
Schau mal hier rein: