Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung
-
-
Hallo, siehe ich richtig? 5 Monate Wartezeit? 😵💫
-
Hallo, siehe ich richtig? 5 Monate Wartezeit? 😵💫
Ich habe meinen Neuen im Juni für Dezember bestellt. Ein Rabatt von etwas über 5.000 Euro war nur bis 30. Juni möglich. Also bekomme ich ihn jetzt doch etwas eher.
-
Vorfreude ist die größte Freude

-
Bei mir hat sich etwas getan.
-
Vorfreude ist die größte Freude

Mein Gott für dich beginnt die Zeit des wartens jetzt.
Ich bin heil froh sie überstanden zu haben
.Drück dir die daumen 👍🏼👍🏼👍🏼
-
Sodele, da ist er nun.
Jetzt beginnt die Kennenlernphase.
Schade das man das Tachodisplay kaum individualisieren kann.
Und gibt es eine Möglichkeit, das bei Neustart nicht immer der Comfort Modus an ist, kann man das einstellen?
Welchen Wahlhebel hat er nun?
-
Abgedunkelt meinetwegen. Aber ich hab die silberne Folie doch selbst in der Hand gehabt und der freundliche meinte zu mir, er hat schon Ersatzteile bestellt. Also isses wohl so nicht richtig. Ich hab quasi nur noch schwarzes Plastik weil die eigentliche Farbe „abgeblättert“ ist. Aber wie gesagt, find ich tatsächlich gar nicht schlecht so.
Im Konfigurator sieht man, wie es eigentlich aussehen müsste.
Habe dasselbe Problem. Mein Händler hat nun auch neu bestellt um mal zu schauen ob der produktionsfehler inzwischen behoben ist, oder ob die neuen Ersatzrhomben denselben Fehler haben.
-
Sodele, da ist er nun.
Jetzt beginnt die Kennenlernphase.
Schade das man das Tachodisplay kaum individualisieren kann.
Und gibt es eine Möglichkeit, das bei Neustart nicht immer der Comfort Modus an ist, kann man das einstellen?
Also ich finde das Tacho Display hat doch einige variable Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich individualisieren. Weiß nicht welche Wünsche da noch offen sind 😉
-
Welchen Wahlhebel hat er nun?
Den kleinen unbeleuchteten.