Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung

• IMG_1920.jpg

Es geht los. 😎

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Hallo, siehe ich richtig? 5 Monate Wartezeit? 😵‍💫

Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Esprit Alpine, Stahl Grau, Safety Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket Plus, E. Heckklappe, Solarbay, 19 Zoll Elixir.

• Hallo, siehe ich richtig? 5 Monate Wartezeit? 😵‍💫

Ich habe meinen Neuen im Juni für Dezember bestellt. Ein Rabatt von etwas über 5.000 Euro war nur bis 30. Juni möglich. Also bekomme ich ihn jetzt doch etwas eher.

Renault Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Multi-Mode Iconic - Merkurblau - openR link 10,4-Zoll mit integrierten Google Services inkl. Harman Kardon - Personalisierungspaket Exterieur Highland Grau - Extended Grip-Paket - Notrad und Wagenheber 🇩🇪Geschätzte Auslieferung 17.11.2025 - 30.11.2025🇩🇪

• Bei mir hat sich etwas getan.

IMG_1923.png+

• Sodele, da ist er nun.

Jetzt beginnt die Kennenlernphase.

Schade das man das Tachodisplay kaum individualisieren kann.

Und gibt es eine Möglichkeit, das bei Neustart nicht immer der Comfort Modus an ist, kann man das einstellen?

Welchen Wahlhebel hat er nun?

• Abgedunkelt meinetwegen. Aber ich hab die silberne Folie doch selbst in der Hand gehabt und der freundliche meinte zu mir, er hat schon Ersatzteile bestellt. Also isses wohl so nicht richtig. Ich hab quasi nur noch schwarzes Plastik weil die eigentliche Farbe „abgeblättert“ ist. Aber wie gesagt, find ich tatsächlich gar nicht schlecht so.

Im Konfigurator sieht man, wie es eigentlich aussehen müsste.

Habe dasselbe Problem. Mein Händler hat nun auch neu bestellt um mal zu schauen ob der produktionsfehler inzwischen behoben ist, oder ob die neuen Ersatzrhomben denselben Fehler haben.

Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Esprit Alpine

Rafale Grau, Safety Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket Plus, E. Heckklappe,

Open R-link inkl. Harman Kardon

• Sodele, da ist er nun.

Jetzt beginnt die Kennenlernphase.

Schade das man das Tachodisplay kaum individualisieren kann.

Und gibt es eine Möglichkeit, das bei Neustart nicht immer der Comfort Modus an ist, kann man das einstellen?

Also ich finde das Tacho Display hat doch einige variable Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich individualisieren. Weiß nicht welche Wünsche da noch offen sind 😉

Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Esprit Alpine

Rafale Grau, Safety Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket Plus, E. Heckklappe,

Open R-link inkl. Harman Kardon