Bestellverlauf in der my Renault app - Renault Symbioz Bestellung

• Unser Symbioz wurde nun auch produziert. Ich hab mit dem Händler gesprochen und meinte die Fahrzeuge gehen von Valladolid mit dem Schiff nach Brügge und werden von dort an die Händler geliefert. So richtig glauben kann ich das noch nicht.

Vielleicht hat jemand von euch mehr Infos.

• Ich glaub meiner und andere Renaults aus Valladolid für Ö vermutlich auch SO-Europa kommen über den Hafen von Koper/Slowenien. Hab jedenfalls verdächtige Aufkleber bei meinem Händler gesehen.

Schaut euch das mal an in google earth an... :huh:

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• In Valladolid, der größten Stadt der Region Kastilien und León in Spanien gibt es keine direkte Schiffsverbindung im Sinne einer Fährpassage zu anderen Orten, da Valladolid eine Binnenstadt ist. Stattdessen befindet sich Valladolid am Canal de Castilla, einem historischen Wasserstraßensystem, das für Freizeitzwecke und als Radweg genutzt wird.

Ich schätze mal die Autos komme per Schiene über Frankreich und Belgien nach Deutschland.

Ich bekam heute morgen die Meldung das mein Auto im Verteilerzentrum in Deutschland angekommen ist. Die Transportprozdur hat laut App 12 Tage gedauert.

Mal sehen wann das Auto bei meinem Händler ankommt. 😃

Symbioz Full Hybrid E-Tech Esprit Alpine 160

Premium Winter Paket plus

Panorama Glasdach Solarbay

OpenR Link 10,4“, Harman Kardon

Anhängerkupplung abnehmbar

• Ich habe heute die Info vom Händler bekommen, das Anfang dieser Woche 46 voll beladene LKWs mit Neuwagen eingetroffen sind. Die Prüfung der Fahrzeuge und Zuordnung laufe noch und es kann gut sein dass mein Auto dabei ist....🙏🏻

Symbioz E-Tech Full Hybrid 160 Esprit Alpine

Rafale Grau, Safety Driving & Parking Paket

Premium Winter Paket Plus, E. Heckklappe,

Open R-link inkl. Harman Kardon

• Also Spekulationen helfen da nix. Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen dass aus die App wenig Verlass ist was den Bestellverlauf angeht. Bei mir stand in der App auch auf dem Weg ins Verteilerzentrum wie auf dem Screenshot oben, obwohl das Auto mittlerweile schon bei meinem Händler vor Ort war. Also abwarten und freuen 😜

• Heute abend gab es ein Update in der App.

Genau eine Woche nachdem die Meldung kam das er gebaut wurde.

Das Datum wurde auch nach vorne verschoben.

Alt 06.10.25 - 19.10.25

Neu 29.09.25 - 12.10.25

:love:

• 🙂 ... mein Status sieht auch so aus. Ich bin mir sicher, meiner steht bestimmt hinter deinem 🤣🤣

Ich finde es gut das langsam Licht am Ende des Tunnels ist. Bin im Homeoffice gefangen ...