215/55 R18 Winterreifen

• Die Felgen stammen von einem Captur von 2021.

Dann solltest Du einfach beim Felgenhersteller nachfragen, ob ein Nachtrag für den Symbioz existiert oder geplant ist. Es ist auch denkbar, dass es keinen

Nachtrag gibt bzw. geben wird und dann kann man nur mittels Einzelabnahme weiterverfahren.

• Hallo Schaumi,

Captur - Grand Captur = Symbioz - die beiden sind technisch identisch. Sogar die Schlüsselnummer ist die selbe.

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Ja, ich weiß, aber der ET34 verunsichert mich.

Ich habe aber schon eine Anfrage bei Brock gestellt.

Symbioz Techno Full Hybrid E-Tech 160, Merkurblau, Winterpaket, Safety & Driving & Parking Paket, E- Heckklappe

Bestellt 07/2025 / Lieferung Mitte Oktober angekündigt

• Guten Morgen zusammen, Brock hat schon geantwortet und mir das komplette Gutachten zugesendet.

Ich habe das Bild mal angefügt, ganz unten steht der Symbioz mit dabei.

Also sollte nix dagegen sprechen oder?

• Passt so.

Gruß Klaus

Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3

• Guten Morgen zusammen, Brock hat schon geantwortet und mir das komplette Gutachten zugesendet.

Ich habe das Bild mal angefügt, ganz unten steht der Symbioz mit dabei.

Also sollte nix dagegen sprechen oder?

Passt nicht, da Deine Variante nicht 69kw haben wird! Das ist der E-Tech 145, der da ausschließlich in den Gutachten steht.

pasted-from-clipboard.png

So sollte das richtigerweise aussehen, dann wären alle 3 derzeit verfügbaren Varianten im Gutachten enthalten.

Der E-Tech 160 hat wohl 80kw stehen. Der Mild Hybrid mit 140 PS hat tatsächlich ja 103kw, daher wird hier von 69-103kw geschrieben.

• Also dann doch einzelabnahme.

So ein Kack.😣

Symbioz Techno Full Hybrid E-Tech 160, Merkurblau, Winterpaket, Safety & Driving & Parking Paket, E- Heckklappe

Bestellt 07/2025 / Lieferung Mitte Oktober angekündigt