Abo-Services weg!

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe vor ein paar Stunden meinen Symbioz übergeben bekommen. Da ich das My Renault-Konto partout nicht angemeldet bekam, hab ich mich an den Whatsapp-Service von Renault gewendet, der mir dazu geraten hat, einen Werksreset des Open R-Link durchzuführen. Danach konnte ich mich anmelden, jetzt sind aber bestimmte Services und Funktionen nicht mehr erreichbar. 360° Kamera, predictive Hybrid Driving, Anpassung an die Straßenverhältnisse...z.T. steht da nun, ich solle ein Abo abschließen.


    Der Renault-Servicemitarbeiter, der mir zum Werksreset geraten hat, hat sich in den Feierabend verabschiedet...


    Hatte jemand ähnliche Probleme?

  • Wir hatten heute die Mittagszeit das Problem, dass Musikstreaming übers buchbare Datenvolumen nicht ging... Heute Nachmittag/Abend war alles wieder okay. Vielleicht gab's einfach irgendeine Server Störung?

  • Hallo inregis,


    schon gestern war die Datenverbindung nicht mehr vorhanden. Heute habe ich meinen Symbioz noch nicht benutzt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

  • Hallo inregis,


    im November 2024 hatte es über eine Woche keine Serververbindung gegeben. Bei Renault ist alles nicht so genau....


    Liebe Grüße

    Udo

    Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0