Hallo,
die neue Preisliste vom Symbioz in Österreich, jetzt auch mit Verbrenner erhältlich!
https://cdn.group.renault.com/ren/at/renaultat/downloadcenter/symbioz/symbioz-preisliste.pdf
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die neue Preisliste vom Symbioz in Österreich, jetzt auch mit Verbrenner erhältlich!
https://cdn.group.renault.com/ren/at/renaultat/downloadcenter/symbioz/symbioz-preisliste.pdf
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Neuer Motor in DE bestellbar 1.8 etech 160 Batterie von 1,2 auf 1,4 kw erhöht
Ich bekam heute einen Anruf meines Händlers. Meine Bestellung von vor zwei Monaten musste abgeändert werden, da nur noch der neue Voll-Hybrid Motor verbaut wird. Angeblich verlängert sich nicht die Lieferzeit!?
Angeblich verlängert sich nicht die Lieferzeit!?
Der Preis auch nicht?
Der neue Motor kostet 350 Euro mehr. Hat den Preis meiner Bestellung allerdings nicht erhöht!
Mich würde interessieren, ob auch andere den Anruf bekommen haben ich habe meinen im Februar bestellt, Lieferung soll im Juni sein... Jetzt hier direkt den neuen Motor eingebaut zu bekommen fände ich natürlich stark 😁
Ich wollte mir bald auch einen Symbioz bestellen, aber habe gerade gelesen, dass Mitsubishi dieses Jahr den "Grandis" auf den Markt bringt – und das soll wohl eine Mitsubishi-Version vom Symbioz sein... Mitsubishi hat aber auch ein paar Garantie-Vorteile. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Mich würde interessieren, ob auch andere den Anruf bekommen haben
ich habe meinen im Februar bestellt, Lieferung soll im Juni sein... Jetzt hier direkt den neuen Motor eingebaut zu bekommen fände ich natürlich stark 😁
Wir nicht, bestellt Ende Februar und nächste Woche Freitag bekommen wir unseren Symbioz übergeben.
Hallo PTM,
frag Deinen Händler, ob beim neuen Modell außer dem Motor auch Änderungen bei der Ausstattung vorgenommen wurden. Es könnte nämlich sein, dass Inhalte eines Pakets gestrichen wurden. Das hätte zur Folge, dass erwartete Funktionen dann fehlen!
Liebe Grüße
Udo
Meine Auslieferung wurde von Juni auf Juli geschoben... Hoffe, dass das unausgesprochen auch bedeutet, dass der neue Motor drin ist