• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Symbioz-Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Renault Symbioz Forum
  2. Renault Symbioz Forum
  3. Symbioz - Test- und Presseberichte

Neuer Motor

• RenaultAlpine
  • 6. Mai 2025
  • 1
  • 2Seite 2 von 3
  • 3
  • Uh_newyork
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    131
    • 7. Mai 2025

Hallo,

die neue Preisliste vom Symbioz in Österreich, jetzt auch mit Verbrenner erhältlich!

https://cdn.group.renault.com/ren/at/renaultat/downloadcenter/symbioz/symbioz-preisliste.pdf

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

• Reini
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 8. Mai 2025
    Zitat von RenaultAlpine

Hallo,

Neuer Motor in DE bestellbar 1.8 etech 160 Batterie von 1,2 auf 1,4 kw erhöht

Screenshot_20250506_141027_Chrome.jpg

Stärkerer Hybrid, wie im Dacia Bigster
    Renault Captur und Symbioz bekommen den aktualisierten Hybridantrieb mit mehr Leistung, der aus dem Dacia Bigster bekannt ist. Außerdem neu: Der Symbioz als…
    autonotizen.de

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• PTM2025
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 13. Mai 2025

Ich bekam heute einen Anruf meines Händlers. Meine Bestellung von vor zwei Monaten musste abgeändert werden, da nur noch der neue Voll-Hybrid Motor verbaut wird. Angeblich verlängert sich nicht die Lieferzeit!? X/

• Reini
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 13. Mai 2025
    Zitat von PTM2025

Angeblich verlängert sich nicht die Lieferzeit!? X/

Der Preis auch nicht?

Symbioz Version Techno, Mercury Blau,

18 Zoll Bridgestone GJR. Winterpaket Techno, Heckklappe mit Fuss-Sensor, Advanced Driving Assist Paket.

• PTM2025
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 14. Mai 2025

Der neue Motor kostet 350 Euro mehr. Hat den Preis meiner Bestellung allerdings nicht erhöht!

Gefällt mir 1
  • inregis
    Anfänger
    • 14. Mai 2025

Mich würde interessieren, ob auch andere den Anruf bekommen haben ^^ ich habe meinen im Februar bestellt, Lieferung soll im Juni sein... Jetzt hier direkt den neuen Motor eingebaut zu bekommen fände ich natürlich stark 😁

• ehrimen
    Anfänger
    • 14. Mai 2025

Ich wollte mir bald auch einen Symbioz bestellen, aber habe gerade gelesen, dass Mitsubishi dieses Jahr den "Grandis" auf den Markt bringt – und das soll wohl eine Mitsubishi-Version vom Symbioz sein... Mitsubishi hat aber auch ein paar Garantie-Vorteile. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

• Cashya79
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    Bilder
    2
    • 14. Mai 2025
    Zitat von inregis

Mich würde interessieren, ob auch andere den Anruf bekommen haben ^^ ich habe meinen im Februar bestellt, Lieferung soll im Juni sein... Jetzt hier direkt den neuen Motor eingebaut zu bekommen fände ich natürlich stark 😁

Wir nicht, bestellt Ende Februar und nächste Woche Freitag bekommen wir unseren Symbioz übergeben.

• Uh_newyork
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    131
    • 14. Mai 2025

Hallo PTM,

frag Deinen Händler, ob beim neuen Modell außer dem Motor auch Änderungen bei der Ausstattung vorgenommen wurden. Es könnte nämlich sein, dass Inhalte eines Pakets gestrichen wurden. Das hätte zur Folge, dass erwartete Funktionen dann fehlen!

Liebe Grüße

Udo

Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145 Iconic, Mercury Blau, alle Extras außer Panorama-Glasdach Solarbay und Notrat, EZ 19.11.2024, AAOS12 ID 283C36560R, Softwareversion 3.2.0

Gefällt mir 1
  • inregis
    Anfänger
    • 20. Mai 2025
    • Neu

Meine Auslieferung wurde von Juni auf Juli geschoben... Hoffe, dass das unausgesprochen auch bedeutet, dass der neue Motor drin ist :D

• 1
    • 2Seite 2 von 3
    • 3
  1. Renault Symbioz Forum
  2. Renault Symbioz Forum
  3. Symbioz - Test- und Presseberichte
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Motorcommunity.de - Auto Forum
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen