Das Forum wurde geschlossen und steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Hallo zusammen,
hier gibt es die original Lackstifte für euren Wagen. Ist natürlich nicht preiswert.
-
Prima, danke für die Info.
Peter
-
Die Verkehrzeichenerkennung ist wirklich schlecht. Hatte letztens ein Gefährt vor mir mit einem 15 Km/h Schild vor mir was mich dann einige Zeit verfolgt hatte, obwohl ich es schon längst überholt hatte. Das ist nervig! 
-
Prima, werde ich morgen auch mal nachschauen. LG
-
Hallo ehrimen, das Datum wird sich bestimmt noch ändern. Bei mir hat es sich seit dem Fertigungszeiraum schon zweimal verändert.
-
Hallo Renos , das wäre ein flotter Termin für die Auslieferung.
Ich habe am 16.03. bestellt und als vorraussichtlicher Liefertermin wurde mir vom Händler der 11.-24.08.25 genannt. Warten wir mal ab
.
-
Der neue Motor kostet 350 Euro mehr. Hat den Preis meiner Bestellung allerdings nicht erhöht!
-
Ich bekam heute einen Anruf meines Händlers. Meine Bestellung von vor zwei Monaten musste abgeändert werden, da nur noch der neue Voll-Hybrid Motor verbaut wird. Angeblich verlängert sich nicht die Lieferzeit!? 
-
Hallo KlaDo, das ist schön, dass es für dich so schnell funktioniert hat . Prima 
Leider gab es bei mir kein passendes Lagerfahrzeug und ich muss nun lange warten....................... 
-
Symbioz Iconic E-Tech Full Hybrid 145, Iron Blau mit Extended Grip Paket und AHK. Bestellt 20.03.25, Lieferung "D" Anfang/Mitte Juli.